Forum / Beauty

Trotz Epilieren, Wachsen, Peeling und Leucen Creme Haare am Bauch..

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 1:59
A
an0N_1256396999z
27.05.07 um 12:57

Hallo zusammen

Mit ca. 14 habe ich angefangen mich im Intimbereich zu rasieren. Die Haare fingen an immer weiter oben zu wachsen. Auch auf der seite bei der Bikinizone habe ich so Pusteln bekommen, einfach unschöne haut. Diese Pusteln können dan auch richtig weh tun und auch groß werden. Seit ca. 2 Jahren fangen die Haare bereits unter dem Bauchnabel an zu wachsen. Ich rasiere im Intimbereich die Haare nicht mehr ganz glatt ab, ich tu sie nur kürzen aber auf dem Bauch zupfe ich sie immer raus aber es kommen immer neue und die wachsen meistens ein, kommen gar nicht erst raus obwohl ich mich jeden tag mit einem Luftschwamm Peele und jeden 3 tag ein Peeling mache. Was soll ich tun? Da Ich Afrikanerin bin kann ich sie nicht Lasern weil ich zu dunkel bin und ich habe alle möglichen Cremes, und Methoden ausprobiert. Ich habs bereits mich wachsen, epilieren, Leucen Creme, Aftershave und Klingen nur 1-2 und gar nicht mehr rasieren oder zupfen probiert.. Ohne Erfolg, trotzdem kommen dauernd neue Pusteln und haare.

Hat jemand eine Idee die ich nicht kenne? da wäre ich echt sehr froh.

Grüßchen

Mehr lesen

C
charla_12960910
19.07.07 um 1:59

Ich habe das selbe problem((
ich mache es immer so,
ich warte ab, bis sie alle bis zu 1cm rausgewachsen sind und dann eppiliere ich sie. Ein Tag später mache ich Ganzkörperpeeling.
Ich versuch so wenig wie möglich daran zu hantieren. Umso weniger werden dann die Haare reinwachsen.
Andernfalls würde ich zum Arzt gehen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?