Forum / Beauty

Trotz Brustimplantat Stillen möglich???

Letzte Nachricht: 12. August 2008 um 12:31
M
miran_12296528
16.08.04 um 14:00

Wie ist das eigendlich mit dem Stillen wenn man ein Brustimplantat hat?
Geht das trotzdem, wer von euch kann mir einen Rat geben??
Möchte gerne eine Vergrößerung machen lassen, allerdings habe ich mit meiner Familienplanung noch nicht abgeschlossen und möchte mein nächstes kind auch gerne wieder stillen!!!
Danke für euern Rat.

Mehr lesen

H
henda_12943364
18.08.04 um 13:37

Implantat und Stillen
Hallo Dilay,

also ich habe mir die Brust vergrößern lassen und war bei zwei Ärzten, die ich gefragt habe, ob es möglich ist, trotz Implantate zu stillen.

Das ist kein Problem! Nur, ob die Brust dann nach Schwangerschaft und Stillzeit immer noch so gut in Form ist, ist wieder eine andere Sache.

Ich habe eine Tochter und überlege auch, noch ein zweites Kind zu bekommen. Bin mir mit diesem Implantat aber auch noch nicht so sicher! Habe ein wenig Angst, dass es hinterher dann nicht mehr so schön aussieht.

Viele Grüße
Gartenfreude

Gefällt mir

N
niu_12253528
18.08.04 um 14:28

Hallo Dialy
Direkt auf Deine Frage habe ich keine Antwort, sondern eher eine Gegenfrag (sorry) Warum nicht erst das Kind und dann die OP? Na ja, beim Stillen verändert sich die Brust ja nochmal, und dann nhast Du bestimmt mehr Freude, wenn Du danach die OP bekommst. Bei mir ist es so geplant, allerdings in die andere Richtung: Ich habe 75/D und bin mir fast sicher, dass die Brüste nach SS und Stillen bestimmt hängen (tun sie ja jetzt schon gaaanz leicht..), also werde ich sie dann straffen lassen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest..

Gefällt mir

M
miran_12296528
18.08.04 um 15:56
In Antwort auf henda_12943364

Implantat und Stillen
Hallo Dilay,

also ich habe mir die Brust vergrößern lassen und war bei zwei Ärzten, die ich gefragt habe, ob es möglich ist, trotz Implantate zu stillen.

Das ist kein Problem! Nur, ob die Brust dann nach Schwangerschaft und Stillzeit immer noch so gut in Form ist, ist wieder eine andere Sache.

Ich habe eine Tochter und überlege auch, noch ein zweites Kind zu bekommen. Bin mir mit diesem Implantat aber auch noch nicht so sicher! Habe ein wenig Angst, dass es hinterher dann nicht mehr so schön aussieht.

Viele Grüße
Gartenfreude

Antwort
Danke für deine Antwort....
Also ich habe ja schon 2 Kinder die ich auch gestillt habe, da ich aber noch jung bin, möchte ich so in 3 Jahren gerne noch ein Kind haben.....deswegen meine Frage ob das Stillen dann auch mit Implantat möglich wäre!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henda_12943364
20.08.04 um 12:57
In Antwort auf miran_12296528

Antwort
Danke für deine Antwort....
Also ich habe ja schon 2 Kinder die ich auch gestillt habe, da ich aber noch jung bin, möchte ich so in 3 Jahren gerne noch ein Kind haben.....deswegen meine Frage ob das Stillen dann auch mit Implantat möglich wäre!
LG

Antwort
Wie gesagt, das STillen ist trotz Implantate möglich.

Nur ob das Ergebnis auch danach noch so toll aussieht wie vorher ist eine andere Frage!

Gefällt mir

K
kylie_11988609
12.08.08 um 12:31
In Antwort auf miran_12296528

Antwort
Danke für deine Antwort....
Also ich habe ja schon 2 Kinder die ich auch gestillt habe, da ich aber noch jung bin, möchte ich so in 3 Jahren gerne noch ein Kind haben.....deswegen meine Frage ob das Stillen dann auch mit Implantat möglich wäre!
LG

Stillen troz implantate
Hallo ich habe schon 3 kinder die hab ich gestillt und hab jetzt seit 2 jahren brustimplantate drin...Ich bin nun jetzt wieder in einer beziehung und mein neuer freund möchte gern auch ein eigenes kind haben...Da ich nun auch auf die 30 zugehe hae ich mich nochmal für ein kind entschieden mein arzt sagte zu mir das sich die brust da verändert aber der arzt darauf acht gibt wie sie sich verändert und wie man sie wieder in der form zurück bekommt..also ich werde es versuchen durch viel straffungspflege meine brust gut zu erhalten..Aber ich werde nicht stillen da ich medikamente einnehme so das sich bei mir auch kaum milch bidet so kann die brust erhalten bleiben ..laut meines arztes...

Gefällt mir