Home / Forum / Beauty / Tröstet mich mal...friseur

Tröstet mich mal...friseur

12. Oktober 2007 um 17:43

Hey,
bin grad übel verzweifelt und muss mich hier vor dem pc festbinden, dass ich nicht losrenne und dem friseur bei dem ich heut war den kopf abreis...
hatte haare bis unter die brust, stark gestuft. jaja und wollte mir eigentlich nur die spitzen schneiden lassen.
aber die friseuse nennt einmal die haare am hinterkopf hoch und abschneiden einen stufenschnitt.jaja und mit gel irgendwie hingeschmotzt. nicht mal effiliert oder sonst irgendwas....
dann bin ich todtraurig heim und dann später zu nem anderen friseur der gerettet hat was zu retten ging...insgesamt fehlen mir jetzt so gute 10 cm. und der schnitt ist auch anders.
man versammt eigentlich wollt ich heut abend noch weg....
wurdet ihr auch schon so zugerichtet?
kennt ihr schöne frisuren die ich machen kann damit ich die haare nicht aufmachen muss.
oder noch besser wären mittel dass meine süßen wieder schön sprießen...danke wär echt sowas von lieb!!!
gant lieben gruß crazyaboutavril

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 19:50

Oh je!
hallöchen! du arme! man hört immer wieder diese horror-friseur- geschichten. hatte ich auch mal, ist aber bald 2jahre her. da waren meine haare schulterlang und auf einer länge. ich war so blöd, und hatte sie mir stufen lassen. die friseurin natürlich enorm gestuft, die kürzesten hatte nur bis zu den schläfen es war der horror für mich!!
was du tun könntest? abwarten und die wundermittelchen probieren, die wir uns ja im forum hier alle anpreisen priorin und gelatinepulver hatten mir nie geholfen. dafür nehme ich schon sehr lange zinktabletten ein, 15mg. meine haare sind so mitteldick und wachsten auch ihren 1cm pro monat. ja, meine liebe, du kannst jetzt echt nur abwarten. ich leide mit dir..jetzt nach 2 jahren sind meine haare alle wieder gleich lang bis zur brust. aber es war schon ein mühsames züchten. ich habe auch oft die haare hochgesteckt. das sieht doch an dir bestimmt auch toll aus!
probiers mal
ich hoffe, ich konnte dir helfen!
alles gute!
mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 15:05

Hey du Arme!!
Tja, ich denke, da muss jeder mal durch, dass man eine sch***frisur hat. Ist mir auch mal passiert, ich hatte sie ziemlich lang und hab sie mir dann schulterlang schneiden lasse. Gott, sah das beknackt aus!! Na ja, was du tun könntest ist wirklich hochtecken. Probier mal solche Knoten, die zurzeit total in sind.
Vlg Miche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 19:30
In Antwort auf jiang_12535972

Hey du Arme!!
Tja, ich denke, da muss jeder mal durch, dass man eine sch***frisur hat. Ist mir auch mal passiert, ich hatte sie ziemlich lang und hab sie mir dann schulterlang schneiden lasse. Gott, sah das beknackt aus!! Na ja, was du tun könntest ist wirklich hochtecken. Probier mal solche Knoten, die zurzeit total in sind.
Vlg Miche

Schulterlang
ist doch voll schön finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 1:50

Kenne ich
mir fehlen allerdings nicht 10 sondern fast 20 cm, obwohl ich nur mal 'zum Spitzen schneiden' war.

Und sie sind noch nicht mal toll geschnitten - halt einfach 'ab' und kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen