Anzeige

Forum / Beauty

Tröpfchenbildung auf der Nase?!!

Letzte Nachricht: 12. August 2007 um 17:48
A
an0N_1230154099z
12.08.07 um 15:38

Hallo

ich hab ein Problem und zwar bilden sich immer so kleine tröpfchen auf meiner Nase und ich hab keine Ahnung woher die kommen. Und was man dagegen machen kann? Hat einer von euch eine Idee? Über eine Antwort wär ich sehr happy)

lg pumagirli2

p.s. wusst nicht in welchem teil vom forum ich das hier einordnen sollte^^

Mehr lesen

R
rebeca_834239
12.08.07 um 15:49

Das hatte ich früher auch immer!!
heute hab ich das auch noch manchmal aber früher immer.
trägst du make up?
weil ich finde wenn ich make up trage sieht man die auch mehr!also früher hatte ich immer make up drauf und morgens war noch alles in ordnung aber dann so mitte des schultages musste ich immer die nase nachpudern weil sich in der zwischenzeit diese tröpfchen gebildet haben.
ich glaub das sind so talgausscheidungen aus den poren...
probiers mal mit cremes, die die talgproduktion reduzieren!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1230154099z
12.08.07 um 17:48
In Antwort auf rebeca_834239

Das hatte ich früher auch immer!!
heute hab ich das auch noch manchmal aber früher immer.
trägst du make up?
weil ich finde wenn ich make up trage sieht man die auch mehr!also früher hatte ich immer make up drauf und morgens war noch alles in ordnung aber dann so mitte des schultages musste ich immer die nase nachpudern weil sich in der zwischenzeit diese tröpfchen gebildet haben.
ich glaub das sind so talgausscheidungen aus den poren...
probiers mal mit cremes, die die talgproduktion reduzieren!
lg

Danke für deine antwort
hey =)
Danke für deine Antwort!
ja ohne make up trau ich mich nicht aus dem Haus ich werde mich dann mal auf die suche nach den cremes begeben, die die Talgproduktion reduzieren. ich find das voll doof dass die immer kommen ey :/

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige