In Antwort auf quy_12161090
Das kannst du
nicht mit einem bestimmten produkt hinbekommen. du musst auf die richtige pflege auf DAUER achten, nicht nur einfach jetzt mal dies und jenes reitun und dann sieht's halt mal gut aus, aber in echt sind sie halt doch kaputt bzw. trocken und nicht so schön.
und auch hausmittel und pflege bringen nur was auf längere dauer, nicht auf einmal, das ist nunmal leider so.
benutz feuchtigkeitspflege, ne pflegeserie für trockenes strap. haar OHNE silikone. nicht färben, allerhöchstens tönen. viel kuren (auch ohne silikone, sonst entzieht das dir nur noch mehr die feuchtigkeit) und regelmäßig spitzen schneiden, damit das kaputte rauskommt!
LG
Also ich hatte auch so ein Problem
aber dann habe ich 4 Wochen meine Haare regelmäßig eigenhändig eingefettet...dazu kannst du Cremen und herkömmliche Öle benutzen..die sind echt super...lass sie dann aber eine Nacht im Haar und wasche es am nächsten Morgen mit einem MILDEN (besonders wichtig bei trockenem, strapaziertem Haar) aus. Wenn du dies ganz regelmäßig machst, wirst du sehen, dass es viiieel besser wird. Außerdem solltest du wirklich ein mildes Shampoo benutzen, also eins das ohne Inhaltsstoffe mit der Engun -methicone ist verwenden. Du solltest auch Shampoos mit ...Sulfate meiden, da sie eine austrocknende Wirkung haben. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du solche Haare hast. Also ich habe solche Haare durch jeglich Produkte bekommen, die mit Silikonen oder Sulfaten waren. Mein Haar wurde auch durch Meerwasser, Chlorwasser, höhere Sonneneinstrahlung sehr strapaziert im Urlaub solltest du auf jeden Fall einen Sonnenhut tragen....Achja...wenn du wissen willst, wo ich diese ganzen Tipps herhabe, dann schau doch mal auf wwww.haarpflege-versand.de da gibt es suuuper Rezepte zum Selbstmachen...und die wirken einfach Wunder...du solltest alles, was auf dieser Seite über deinen Haartyp steht befolgen!!! Wir einfach Wunder 
Gefällt mir