Forum / Beauty

Trocket Schaumfestiger die Haare aus?

Letzte Nachricht: 18. August 2005 um 21:10
T
tolga_12761447
18.08.05 um 17:13

hallo,

wie ihr in meinen anderen beiträgen gelesen habt, habe ich trockenes krauses haar.
ich benutze zum stylen immer schaumfestiger (fructis für lockiges haar). trocknet schaumfestiger die haare aus?
wenn ja, gibt es eine alternative zum schaumfestiger?

gruß
ashanti

Mehr lesen

A
an0N_1283841799z
18.08.05 um 19:32

Hast du schonmal...
... andere Schaumfestiger ausprobiert?
Ich habe auch Locken und benutze nur ganz selten Schaumfestiger und zwar das von Wella. Es geht aber auch ohne, denn die Locken sitzen so oder so. Benutze das eher am 2. oder 3. Tag, wenn ich die Haare nochmal nachstylen möchte, aber meins trocknet meine Haare nicht aus. Ich würde dir vielleicht empfehlen generell ne Haarkur zu benutzen, die den Haaren Feuchtigkeit spendet oder vielleicht vor der Haarwäsche eine Ölmassage, doch das erschwert meist die Haare, ist aber sehr gesund. Wenn du mal nicht unbedingt vorhast, deine Haare offen zu tragen, dann würde ich eine Ölmassage empfehlen, damit hilfst du deinen Haare auf längere Zeit und sie werden es dir danken

Gefällt mir

T
tolga_12761447
18.08.05 um 20:05
In Antwort auf an0N_1283841799z

Hast du schonmal...
... andere Schaumfestiger ausprobiert?
Ich habe auch Locken und benutze nur ganz selten Schaumfestiger und zwar das von Wella. Es geht aber auch ohne, denn die Locken sitzen so oder so. Benutze das eher am 2. oder 3. Tag, wenn ich die Haare nochmal nachstylen möchte, aber meins trocknet meine Haare nicht aus. Ich würde dir vielleicht empfehlen generell ne Haarkur zu benutzen, die den Haaren Feuchtigkeit spendet oder vielleicht vor der Haarwäsche eine Ölmassage, doch das erschwert meist die Haare, ist aber sehr gesund. Wenn du mal nicht unbedingt vorhast, deine Haare offen zu tragen, dann würde ich eine Ölmassage empfehlen, damit hilfst du deinen Haare auf längere Zeit und sie werden es dir danken

Hallo thinki
danke für deinen beitrag.

ich bin eigentlich zufrieden mit dem schaumfestiger, das ich benutze. ich habe nur generell gefragt, ob schaumfestiger die haare austrocknet. dass es schädlich fürs haar ist, weiß ich ja. aber meine haare lassen sich ohne den festiger nicht stylen, da sie sonst widerspenstig wären und nicht schön gelockt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsie_12452677
18.08.05 um 21:10

Hallo
also ich habe nur sie erfahrung gemacht das Schaumfestiger bei mir fettet. Bin dan auf Flüssigfestiger umgestiegen und es ist super!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers