Home / Forum / Beauty / Trockenshampoo

Trockenshampoo

28. März um 15:57

Moin ^^
meine Freundin meinte dass Trockenshampoo genauso gut ist wie Normales. Ich kann mir das nicht vorstellen Habt Ihr Erfahrungen damit?

Mehr lesen

31. März um 20:28

hallo... ich glaube das ist wahrscheinlich geschmackssache - manche mögen das gar nciht, finden es super unangenehm (so wie ich zum beispiel) und anderen verwenden es schon richtig oft. Ich finde es kommt darauf an welches man evrwendet, also qualität spielt sicher eine rolle. ab und zu wenn man mal nciht dzau kommt haare zu waschen oder viel unterwegs ist, ist es meienr meinung nach ein giter helfer aber so zur regel würde ich es nicht kommen lassen - aber wie gesagt, kenne einige die auf trockenschampoo schwören. LG

Gefällt mir

1. April um 17:16

Dieser Artikel ist hilfreich: https://www.gofeminin.de/haare/trockenshampoo-test-s3028901.html 

Gefällt mir

10. April um 20:39

Trockenshampoo ist doch nur zur Überbrückung bis zur nächsten Haarwäsche 😅
Ich kann das von batiste empfehlen 👍

1 LikesGefällt mir

11. April um 16:20

"Genausogut wie normales" kann ich nicht bestätigen. Wie shia87 schreibt ist das eher zur Überbrückung gedacht.

Ich z.B. hab am 3 Tag gaaaaanz leichten Fettansatz in den Haaren - Trockenshampoo morgens rein und alles ist gut! Abends dann Haare waschen.

Gefällt mir

11. April um 16:50

Ihhhh das ist doch nicht wie das normale shampoo!! Die Öle werden nur gebunden beim Trockenshampoo, oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen