Anzeige

Forum / Beauty

Trockenheitsfalten um die Augen herum MIT 19!!

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 18:59
F
fadila_12487554
13.11.07 um 19:15

HALLO

ich habe starke Falten um die Augen herum, besonders schlimm ist es beim Lachen
das macht mcih voll Alt.
Eine Kosmetikerin hat gemeint das währen Trockenhetisfältchen
wer kennt eine gute Creme die mir Hilft?
Wenn ja wir ist das Ergebniss geworden?
bis zu 40 Euro währe ich bereit zu zahlen

Vielen Dank!

Amore

Mehr lesen

J
jayme_12119853
13.11.07 um 20:12

Hallo,
wenn die Kosmetikerin dir schon sagt was es ist, dann hat sie doch sicher auch ein passendes Mittelchen. Ansonsten ist die Augencreme von Mary Kay sehr zu empfehlen. Google einfach mal.
Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
14.11.07 um 1:49

Es gibt von
Balea ein spezielles Augenfluid. Ob das teure von der Kosmetikerin immer besser ist kann man nicht sagen..oft nur Geldmacherei und auch nicht viel mehr Wirkung dahinter.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1211879599z
14.11.07 um 11:14

Machmal helfen Kleinigkeiten
Hallo,

als ersten und besten Tip würde ich Dir empfehlen ausreichend Wasser (bis zu 2 Liter tägl.) zu trinken.
Und gegebenenfalls weniger Schminke zu benutzen.
Natürlich vorrausgesetzt diese Dinge treffen auf Dich zu.

Die Augenpartie ist einfach eine feine, empfindliche Haut, die unter Umständen schon auf Kleinigkeiten (wie Wassermangel) empfindlich reagiert.

Eine gute Creme ist die Augencreme Augentrost von Alverde. Diese gibt es im DM-Markt für unter 10,- .

Diese beiden Dinge würde ich als erstes probieren, wenn das nicht hilft, kannst Du immer noch auf teurere Produkte zurückgreifen, wobei diese nicht unbedingt besser sein müssen (nachzulesen bei Stiftung Warentest oder Ökotest).

Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.

Grüße, Lissycat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fadila_12487554
14.11.07 um 17:35
In Antwort auf an0N_1211879599z

Machmal helfen Kleinigkeiten
Hallo,

als ersten und besten Tip würde ich Dir empfehlen ausreichend Wasser (bis zu 2 Liter tägl.) zu trinken.
Und gegebenenfalls weniger Schminke zu benutzen.
Natürlich vorrausgesetzt diese Dinge treffen auf Dich zu.

Die Augenpartie ist einfach eine feine, empfindliche Haut, die unter Umständen schon auf Kleinigkeiten (wie Wassermangel) empfindlich reagiert.

Eine gute Creme ist die Augencreme Augentrost von Alverde. Diese gibt es im DM-Markt für unter 10,- .

Diese beiden Dinge würde ich als erstes probieren, wenn das nicht hilft, kannst Du immer noch auf teurere Produkte zurückgreifen, wobei diese nicht unbedingt besser sein müssen (nachzulesen bei Stiftung Warentest oder Ökotest).

Ich hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.

Grüße, Lissycat

Stimmt...
ich vergesse einfach zu trinken aber es sind nie wenigen als 1 1/2 liter...vielleicht immernoch zu wenig.
Ich besorg mir mal die creme alverde find ich gut da benütze ich das shampoo und die Spülung.

DAnke

Gefällt mir

G
gelsa_12458248
15.11.07 um 18:59

Kosmetikerin
1. Viel trinken: also 2-3 Liter Wasser am Tag.
2. Genug schlafen : 8 Std wäre prima.
3. Keine Sonnenbank: zerstört die Elastine usw
4. Morgens und abends gut eincremen, morgens am besten ein Gel (z.B: Schrammek oder Dior) und abends eine Creme. Bitte nur einklopfen..Kanebo ist da super.. guck bei Douglas

%. Keine Panik... Fältchen kommen im Augenbereich schon in jungen Jahren vor, sind halt Mimikfalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige