Anzeige

Forum / Beauty

Trockenheitsfalten!!!

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2016 um 12:07
A
aniela_12068379
12.12.09 um 14:03

Hallo Leute,
bin erst 22 und habe mir ungefahr 1 Monat lang lauwarme Kamillenteekompressen auf die Augen gelegt.Habe nach einer Zeit ziemlich hasslige Falten am Auge bekommen.War schon beim Arzt und Sie meinte,das waren Trockenheitsfalten.Sie hat mir eine Creme gegeben und gesagt,dass sie weggehen wurden.Irgendwie traue ich heutzutage keinen Arzten.Ich mache mir die schon seit 5 Tagen rauf (die Arztin meinte,ich soll mir die Creme eine Woche auf die Augen tuns).Ich sehe bis jetzt keine Veranderung bzw. Besserung!Ich habe schreckliche Angst,dass die Trockenheitsfalten fur immer an meinem Auge bleiben werden.
Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

E
emer_12463959
12.01.15 um 16:16

Trockenheitsfalten gehn gut weg nur die Mimikfalten nicht
Ich hab für die Augenpartie Einhornaugenfluid von Schutzengelein. Das hält lange vor beim Eincremen verklebt aber nicht. Die am Unterlid sind am ausgeprägtesten immer, besonders morgens wenn ich wach werden. Für den Rest vom Gesicht brauch ich Viper 11 sonst bringt da gar nichts mehr was. Da müsste ich anderenfalls unterspritzen lassen und das will ich nicht.

Gefällt mir

P
petros_12309198
20.01.15 um 10:44
In Antwort auf emer_12463959

Trockenheitsfalten gehn gut weg nur die Mimikfalten nicht
Ich hab für die Augenpartie Einhornaugenfluid von Schutzengelein. Das hält lange vor beim Eincremen verklebt aber nicht. Die am Unterlid sind am ausgeprägtesten immer, besonders morgens wenn ich wach werden. Für den Rest vom Gesicht brauch ich Viper 11 sonst bringt da gar nichts mehr was. Da müsste ich anderenfalls unterspritzen lassen und das will ich nicht.

Hab ich auch
Viper 11 ist TOP !

Gefällt mir

V
ville_12652447
21.01.15 um 20:54

Hyaluron Serum
Hallo würde dir ein Hyaluron Serum empfehlen. Ich hab ähnliche Probleme und am meisten sichtbar ist es bei mir im Winter. Verwende jetzt immer das Hyaluron Serum welche ich im Net bestelle unter www.premiumline.cc. Weis gar nicht ob es dieses auch im Geschäft gibt.
Ich bin kein Profi aber ich habe das Gefühl die Fältchen rund um die Augen werden sofort mit dem Gel geklettert. Es zieht sofort ein und ist super kühl und erfrischend.
Vielleicht einfach mal nachlesen. Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
namo_12168872
30.01.15 um 10:30

Gegen Trockenheit hilft Einhorncreme sehr gut.
Wenn dann immer noch Fältchen da sein sollten, tust du wie ich Viper 5 drauf von Schutzengelein. Die Haut am Hals creme ich auch damit ein. Das wird oft unterschätzt, aber am Hals bekommt man auch irgendwann Falten und da beuge ich liebe vor.

Gefällt mir

D
dvorah_12315241
23.02.15 um 14:23

Wenn sie dir Viper Augencreme
von Schutzengelein gegeben hat, gehn die Trockenheitsfalten auf jeden Fall wieder weg.

Gefällt mir

J
judit_12898799
01.12.16 um 12:07
In Antwort auf aniela_12068379

Hallo Leute,
bin erst 22 und habe mir ungefahr 1 Monat lang lauwarme Kamillenteekompressen auf die Augen gelegt.Habe nach einer Zeit ziemlich hasslige Falten am Auge bekommen.War schon beim Arzt und Sie meinte,das waren Trockenheitsfalten.Sie hat mir eine Creme gegeben und gesagt,dass sie weggehen wurden.Irgendwie traue ich heutzutage keinen Arzten.Ich mache mir die schon seit 5 Tagen rauf (die Arztin meinte,ich soll mir die Creme eine Woche auf die Augen tuns).Ich sehe bis jetzt keine Veranderung bzw. Besserung!Ich habe schreckliche Angst,dass die Trockenheitsfalten fur immer an meinem Auge bleiben werden.
Meine Frage an euch ist,wie lange brauchen Trockenheitsfalten um das Auge um zu verschwinden und was habt ihr fur Erfahrungen damit gemacht?

Augenfalten gehn sehr gut weg mit Viper Augencreme von Schutzengelein. Das ist ein ganz frisches Fluid mit viel Hyaluronsäure drin. Es fettet nicht im Bereich der Augen und ist auch parfumfrei. Konservierungsstoffe sind auch keine drin, so dass sogar ich als Allergikerin das optimal vertrage. Wenn die Falten tiefer sind, kannst du auch Viper 11 nehmen. Ich habe damit meine Stirnfalten weggekriegt was mir immer noch wie ein Wunder vorkommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige