Home / Forum / Beauty / Trockenheitsfältchen um die Augen...

Trockenheitsfältchen um die Augen...

15. Mai 2007 um 20:33

Hallo Ihr Lieben ...
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin erst 27 und habe bereits kleine Trockenheitsfältchen auf Stirn, Mundwinkel und besonders um die Augen! Ich hatte schon immer sehr dünne und trockene Haut und habe die Haut immer eingecremt. Doch gegen die Fältchen bin ich machtlos ... habt Ihr ein paar Geheimtipps für mich?
lg emma

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 13:53

Gesunde Pflege
Hallo

du cremst dich schon sehr lange ein. Womit?
Ein Tip. Die Creme sollte unter anderem kein Glycerin enthalten.
Lese einmal das Kleingedruckte. Warum ?
Glycerin zieht die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten an die Hautoberfläche und hält sie dort. Dadurch trocknet die Haut von innen nach außen aus. ( Sie altert schneller ). Sie fühlt sich nach dem eincremen gut an.
Deshalb nimmt man die Creme immer wieder.
Wenn du aufhörst zu cremen, ist die Haut sehr trocken.
Was kann ich dir empfehlen, Neways Pflegeprodukte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 10:46

Trockene Haut
Also ich würde Dir eine anständige Hautpflege für trockene Haut empfehlen. Da gibt es eine sehr gute Systempflege. Wenn Du gerne Masken machst, gibt es extra eine Maske für trockene Haut. Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle eine Augencreme benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:19

Pflege
hallo
es ist wichtig das du eine systempflege regelmäßig am morgen und abend verwendest und eine feuchtigkeits cream für tag und nacht und wenn das hautbild auf grund des feuchtigkeitsverlust benötigt auch einen tiefenbefeuchter.
wichtig ist auch dass du mind. 2 - 3 liter täglich trinkst.

lg
mauserl 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:43

Viscontour Serum
Mein Geheimfavoriet ist Viscontour Serum. Es beinhaltet Hyaluronsäure, dass Fälchen im Gesicht und auf dem Dekollete verschwinden lässt.

Es hat mir sehr gut geholfen und ich bin ein absoluter Fan.
Viscontour gibt es in jeder Apotheke, online zu kaufen und auch auf facebook. Hier bekommst du auch eine Probe zugeschickt, dann kannst du es ja testen, ob es die gefällt.

Viel Glück und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:08

Hyaluronsäure aus Pflanzen!
sorry...habe ganz vergessen zu erwähnen, dass dieses Augengel
100% natürlich ist und enthält puren Pflanzenschleim als Phyto-Hyaluronsäure!
Unbedingt mal abchecken, girls!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 15:12

Hey
hallo emma, ich bin mir sicher ich kann dir helfen!
Ab 26 jahren geht es mit dem hautalterungsprozess so richtig los da wir ab diesem alter von heut auf morgen kein körpereigenes kollagen mehr bilden!
und noch ein wichtiger punkt ist das du bisher schätze ich nur normale oberflächenkosmetik angewand hast!
Du brauchst eine wirkstoffkosmetik die deine falten sofort mildert und verhindert das es noch weiter zunimmt, besonders die augen brauchen eine spezielle feuchtigkeit da die haut um die augen 7 mal dünner als im restlichen gesicht ist....
Hast du lust mal die wirkstoffkosmetik von mary kay unverbindlich zu testen?
Stehe dir mit rat und tat zur zeite...
lieben gruß Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 14:00

Schwachsinn
das ist nicht richtig, eine wirkstoff kosmetik dring bis in die 2te hautschicht, wir haben drei...
und du kannst essen, schlucken , trinken was du willst...
es hilft nichts wenn die haut nicht das bekommt was sie eigentlich braucht, nämlich die richtige feuchtigkeit!!!!
und die wirkstoffe die mit dem natürlichen prozess der haut arbeitet...
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 14:12

Augenpflege
zu der Augenpflege kann ich nur sagen, a : du hast sie falsch angewandt nämlich zu nah am Auge, und b:
teuer, ist nicht gleich gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 16:34
In Antwort auf jill_12745269

Schwachsinn
das ist nicht richtig, eine wirkstoff kosmetik dring bis in die 2te hautschicht, wir haben drei...
und du kannst essen, schlucken , trinken was du willst...
es hilft nichts wenn die haut nicht das bekommt was sie eigentlich braucht, nämlich die richtige feuchtigkeit!!!!
und die wirkstoffe die mit dem natürlichen prozess der haut arbeitet...
lg

Feuchtigkeit kommt von innen
Warum besteht denn der Körper zum Größtenteil aus Wasser. Aber genau die geht mit der Zeit verloren.

Aber mir ist schon klar, dass Sie Ihre mary kay-Kosmetik vertreiben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 13:55
In Antwort auf mosquito1878

Feuchtigkeit kommt von innen
Warum besteht denn der Körper zum Größtenteil aus Wasser. Aber genau die geht mit der Zeit verloren.

Aber mir ist schon klar, dass Sie Ihre mary kay-Kosmetik vertreiben wollen.


falsch!!!
da muss ich dich leider enttäuschen!
ich habe medizin studiert und das bedeutet das ich mich einfach besser auskenne wie jemand, der etwas lliest und es dann glaubt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 18:53

Flowtox
also ich weiß ja nicht welche erfahrungen sie mit flowtox gemacht haben, aber ich muss wirklich sagen, dass ich noch kein einziges mittel ausprobiert welches so gut wirkt!!!

und mal ehrlich - welches mittel ist den heute zu 100% unbedenklich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:20

Flowtox ist Ansichtssache und sollte jeder selbst probieren
Ich halte von der künstlichen Chemiewaffe Botox gar nichts. Ja richtig! Auch wir Männer können eitel sein. Ich war deswegen auf der Suche nach etwas NEUEM. Auf einer Messe habe ich eine Probepackung von Flowtox bekommen und fand dies sehr angenehme und wirksam. Deswegen kaufte ich im VideoTrendshop spontan ein Spezialpaket Flowtox für 169 Euro (einfach mal googeln). Dabei sparte ich mir über 100 Euro
Fazit: Ich bin zufrieden! Meine Frau hat es nun für sich auch entdeckt und hat ebenfalls das Spezialpaket bestellt. Meine Schwester probierte es auch, fand es aber schlecht. Also: Jeder der ansatzweise Interesse daran hat, sollte es einfach mit dem Spezialpaket probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 14:05

Probiere einmal die Feenherz Cremes
weil ich die besten Erfahrungen damit gemacht hatte. Früher hatte ich alles von Nivea. Die ist zwar auch gut, aber das Parfum da drin hab ich nicht so gut vertragen und sie war mir zu mächtig. Die Augenpartie ist sowieso so empfindlich. Man kriegt da schnell Fältchen hin, die sich aber wieder glätten wenn man sich regelmäßig eincremt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 9:54

Mein Allheilmittel für jede Art von Hautproblem ist
The Sea Moisturizer von Amazon. Das ist eine Algencreme die ganz natürlich ist ohne Konservierungsstoffe. Sie ist blaugrau, sieht schon ungewöhnlich aus und ist relativ fest. Ich wärme die zwischen den Fingern an und verteile sie dann im Gesicht am Hals und am Dekollete und sehr gerne auch auf den Händen, wenn die wieder mal aufspringen durch Wasser und Kälte. Der Effekt ist sofort spür und sichtbar. Die Haut wird unmittelbar nach dem Auftragen glatter und weich. Das ist jetzt keine spezielle Antifaltencreme, aber meiner Erfahrung nach ist sie so hochwertig, dass das auch gar nicht nötig ist. Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 16:32

Ich hab am liebsten die Viper Augencreme
Kriegt man bei Amazon für 9,95 Eu. Die ist klasse. Das ist ein kleines Töpfchen und reicht für sage und schreibe 4 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 8:07

Super toll
Mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen


http://tiny.cc/antiagings


f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:22

An den Augen fing es bei mir an mit den Falten
Ich war gerade 25. Damals hab ich alles an Faltencremes ausprobiert was auf dem Markt war. Einige waren gut, andere nicht so. Mittlerweile habe ich das ganze Pflegeprogramm Viper von Schutzengelein. Viper 63 und Viper 11, die Viper Augencreme, die sehr gut ist und die Viper Bodylotion. Ich weiß gar nicht wie ich ohne die Viper leben konnte. Wenn du dir was Gutes tun willst, nimm die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare heller färben
Von: denisa_12737259
neu
17. März 2016 um 14:57
Motiva implantate
Von: 19trinchen06
neu
16. März 2016 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen