Home / Forum / Beauty / Trockenes, strohiges Haar

Trockenes, strohiges Haar

18. Juni 2012 um 10:59

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit echt Probleme mit meinen Haaren.
Erstmal dazu: Ich habe blondiertes (gesträhntes), etwa schulterlanges und eher feines Haar.

- Ich glätte meine Haare regelmäßig, manchmal lasse ich ihnen aber auch einen Tag Ruhe (eher selten^^) Hitzeschutzspray/ Schaumfestiger benutze ich,
zum Schluss Haarspray.

- Tägliche Haarwäsche ist bei mir ein Muss, Spülung gehört auch dazu. (Etwa 2 mal die Woche gönne ich meinen Haaren eine Haarkur entweder von Panthene Pro V oder Dove)

- Nach jeder Haarwäsche gebe ich Öl (aus 'nem Hairshop) in die Spitzen, ansonsten würde es zu schlimm aussehen, so trocken sind sie..

Habe auch schon das Hausmittel Olivenöl-Kur ausprobiert, aber leider merke ich keine positive Veränderung.

Vielleicht kann mir hier ja Jemand noch weitere Tipps und Ratschläge geben, denn ich hätte gerne samtweiche, glänzende Haare! (Wer nicht^^)

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

LG

EmmaW88



Mehr lesen

18. Juni 2012 um 14:32

Einschränkung...
hmm gibt es nicht vielleicht auch noch andere Wege?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 14:38
In Antwort auf isis_12109724

Einschränkung...
hmm gibt es nicht vielleicht auch noch andere Wege?..

...
(..und ich meine nicht Haare abschneiden^^ )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen