Home / Forum / Beauty / Trockene-strohige locken

Trockene-strohige locken

23. Dezember 2007 um 11:26

ich habe lockige haare.. meine locken sind sehr trocken und glänzt kaum einfach strohig..

was kann ich denn tun ????????

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 12:31

Kokosöl
Ich kann dir Kokosöl empfehlen! Ich hatte mal dasselbe Problem und seitdem ich dieses Öl benutze, gehts ihnen besser!

Du kannst es auch mit Jojoba, Macadami oder sonstigen Ölen versuchen. Es sollte jedoch 100% rein sein und sich für die Körperpflege eignene (keinen Alcohol usw).

Da es bei mir die Spitzen sind, die trocken waren, habe ich nach dem Haarewaschen es als Finish benutzt, es in die Haare eingeknetet. Manche mögen es im nassen Haar, aber ich muss es im trocknenen bzw. nur noch leicht feuchten machen, da sie sich sonst filzig anfühlen.

Seit paar Wochen benutze ich nun eine Wildschweinbrostenbürste aus dem Müller für 5 Euro. Die macht meine Haare auch glänzender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 13:53

Probier mal die nivea protein repair reihe
also shampoo, spülung und intensiv-haarkur. dein problem hatte ich auch, aber seit ich das benutze geht es meinen haaren viiiiiiiiiiiel besser. am besten du machst dann noch ein mal in der woche eine olivenöl-kur (machst olivenöl warm, nicht heiß(!) und tust es dir ins trockene haar) am besten lässt du es über nacht drin, damit es besser wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 14:25
In Antwort auf flann_12355962

Probier mal die nivea protein repair reihe
also shampoo, spülung und intensiv-haarkur. dein problem hatte ich auch, aber seit ich das benutze geht es meinen haaren viiiiiiiiiiiel besser. am besten du machst dann noch ein mal in der woche eine olivenöl-kur (machst olivenöl warm, nicht heiß(!) und tust es dir ins trockene haar) am besten lässt du es über nacht drin, damit es besser wirkt.

Ja
Stimmt, die fand ich auch ziemlich gut Ich hab nun schon lange ein anderes Shampoo (riecht super!), aber die Expresskur von dieser NiveaSerie und ich find sie gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen