Home / Forum / Beauty / Trockene, splissige Haare... Pflegetipps? Hilfee!

Trockene, splissige Haare... Pflegetipps? Hilfee!

26. November 2015 um 23:11

Ich habe seit ich denken kann sehr dünne, splissige, trockene Haare... Sie werden auch nie länger
Habe schon sehr viel probiert, von Ei im Haar über Friseurprodukte und Babyshampoo bis Kokosöl
Nichts konnte wirklich helfen.
Weiß jemand Rat?
Wäre so so so dankbar

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 8:48

Schon hinter mir
War schon beim Arzt und hab ein Blutbild machen lassen, hatte die Vermutung auf Eisenmangel aber war alles okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 16:22


Also ich föhne, glätte aber nur höchstens ein mal monatlich... Strähnchen lasse ich machen, jedoch immer nur am Ansatz.
Waschen tu ich sie jeden zweiten Tag, versuche aber auch gelegentlich noch einen Tag hinauszuzögern....
Meine Haare gehen ca bis zur Mitte von Brust und Schulter und sind wellig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram