Home / Forum / Beauty / Trockene Spitzen

Trockene Spitzen

6. Januar 2010 um 8:46

Ich habe braunes ,mittellanges Haar das unten lockig wird.
Meine Haare sind trocken,vorallem die Spitzen obwohl ich Bio Feuchtigkeitsshampoo und Spuelung verwende...
Föhnen oder so tu ich sie auch nicht...
Ich hoffe ihr habt Tipps fuer mich

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 22:03

Hi melli
also ich kann da super von mitreden habe auch sehr lange haare und meine spitzen sind auch immer trocken und splissanfällig gewesen ...bin selber friseurin und habe dann meine kollegen gefragt und es kam immer nur ...ja dann muss mal wieder ein stückchen ab ....ohh gott wenn man sie weiter wachsen lassen will ist das nich so doll.....also ich habe mir ein spitzenfluid gekauft was mir wirklich was bringt ...von gliss kur ist das glaub ich auf jedenfall verwende ich das jeden tag und kämme mein haar dann beosnders in den spitzen durch damit es überall hingelangt....ausserdem mache ich 1 mal pro immer ne intensivkur die ich stundenlang einwirken lasse ...am besten kann man das sonntags machen wenn man länger zeit hat packe dick und fett kur in die spitzen und mache dann ein feucht warmes handtuch um den kopf damit die kur richtig wirken kann ...und dann kannst du stundenlang damit rumrennen bis du kein bock mehr hast...also ich muss sagen ich komme sehr gut mit dem elvital shampoo klar gegen brüchiges trockenes haar ....nehme shampoo spülung und kur davon....hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei fragen helfe ich dir gerne weiter,falls ich es beantworten kann mit lieben grüßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 12:07

Klettenwurzel Haar-Öl
Hey!
Also ich verwende immer das Klettenwurzel Haar-öl. Nach dem Haare waschen massier ich es in die handtuchtrockene Haarspitzen. Und es hilft wirklich großartig!

Ich bekomme es im DM für ca. 3. Auf keinen Fall aus der Apotheke, da kostet es das doppelte!!! Und im Kaufland sogar für weniger als 2.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NEU !!! Kurs zum flechten von open braids !!!!
Von: avery_12537115
neu
10. Januar 2010 um 11:58
Afrolocken weg? wie und wo?
Von: sora_11960496
neu
9. Januar 2010 um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook