Home / Forum / Beauty / Trockene, sensible Haut- experten Hilfe!

Trockene, sensible Haut- experten Hilfe!

28. Februar 2012 um 16:06

Hallo ihr Lieben!
Ich neife zur unreinen Haut, diese stoert sich momentan aber eher an Mitessern- da meine Haut allerdings sehr trocken ist (Ich denke da ich ein halbes Jahr ein Produkt verwendet habe, welches austrocknet- da unreine Haut!), habe ich nun auch kleine Puenktchen im Gesicht. Man hat mir gesagt, dass diese von zu trockener Haut kommen. Auch sonst sitzt das MakeUp eher trocken auf der Haut und gerade die Nase ist sehr trocken!
Nun wollte ich euch fragen- wie werde ich diese Puenktchen los? Wie heissen diese ueberhaupt?
Verschwinden diese, sobald die Haut genug Feuchtigkeit bekommt?
Ich verwende nun einen Moisturizer fuer trockene Haut- das MakeUp sitzt nun super!
Ich habe ausserdem eine Gesichtsmaske (Feuchtigkeitsmaske fuer trockene und sensible Haut gekauft).
Und wie werde ich Mitesser los? Exfoliation?
Ich verwende momentan kein Gesichtswasser/Tonic, da viele zu sehr austrocknen- habe einen von Garnier gesehen namens Anti Mitesser- hilft das tatsaechlich? Sonst kaufe ich meine Produkte lieber bei Lush oder the body shop und habe so meine Bedenken Drogerieprodukte zu kaufen. Dies ist allerdings das einz. Gesichtswasser, welches sich auf Mitesser konzentriert. Ich freue mich auf eure Hilfe! Danke

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 8:03

Trockene Haut??
Hallo Zusammen,

brauche Ihre Hilfe!
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 15:36

Danke
Danke hydro! Den clear-a-sonic Wollte ich schon seit ner Weile, wusste aber nicht ob man den hier bei uns bekommen kann! Wird dieser aus den USA verschickt? Und noch eine frage, meine gesichtsreiniging ist von Lush- da meine haut empfindlich ist, schätzt diese die natürlichen Produkte. Leider verkaufen die nur einen Toner und ich mag diesen nicht besonders. Ich möchte einen von the Body Shop! Da gibt es eine kleine Auswahl- welchen wuerdest du mir empfehlen? http://www.thebodyshop.at/gesichtspflege/gesichtswasser.aspx ich hätte den Sea weed gewählt- was sagst du? Super lieb und danke danke für deine Hilfe!

Gefällt mir

4. März 2012 um 11:37

Tja eigentlich ganz einfach gelöst das Problem
Hol dir die Einhorncreme von schutzengelein d e

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen