Home / Forum / Beauty / Trockene, schuppige Haut die glänzend

Trockene, schuppige Haut die glänzend

5. März 2014 um 22:57

Hallo ihr Lieben,
ich versteh meine Haut gar nicht mehr. Besonders seit es kalt geworden ist war es richtig schlimm. Ich hatte bisher immer Mischhaut, also Wangenbereiche sind trocken/normal und die T-Zone fettig/glänzend. Seit neuestens aber neigen die Wangenbereiche zu großen Pickeln (ca. 2-3 nur auf der rechten Wange) und die T-Zone glänzend wie verrückt, fühlt sich auch fettig an wenn man anfasst; Jedoch hat trocken/schuppig. Also ich kann meine Hautschuppen rauspicken und es sind auch kleine Pickeln. Benutze ich mattierende Cremes bleiben die trocken und spannt, nehme ich mal feuchtigkeitspendende Creme glänzt die wieder und einpaar Minuten später wieder schuppig.
Ich bin einfach mit meiner Latein am Ende
Vielleicht könnt ihr mir einen Creme empfehlen, der helfen könnte
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

7. März 2016 um 19:23

Hey
Die Ernährung wirkt sich bei mir auch direkt auf die Haut aus ich sehe es sofort an meiner Haut wenn ich paar Tage nur Mist esse. In der Pupertät hat ich das nicht. Es kam komischer weise erst mit 20 jahre so. Dachte man ist aus dem Pickel alter irgendwann mal wieder raus. Da habe ich leider falsch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 8:52

Funkel
ich habe mich da mal auf der BV Seite umgeschaut welche Creme meinst du da genau? Da gibt es ja vier wenn ich mich jetzt nicht täusche

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wellnesskliniek in Belgien
Von: violet_12544088
neu
25. Juli 2016 um 2:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen