Forum / Beauty

Trockene raue Hände

Letzte Nachricht: 27. Januar 2009 um 12:07
E
edda_12637497
07.12.08 um 12:42

Hallo
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Ich habe gerade in den Wintermonaten extrem raue, trocken weiße Hände.
Habe schon so viele Crems ausprobiert.
Bitte helft mir.
LG
Nienna

Mehr lesen

A
angel_11840857
17.12.08 um 13:55

Huhu
also hier mein Tipp: eine kleine schüssel Haferflocken mit heißem wasser aufgießen und umrührern,sodass ein Brei entsteht....anschließend etwas abkühlen lassen. Jetzt 2-3 minuten die hände mit dem warmen brei eincremen und die Reste mit warmen wasser abspühlen.....
Bei mir hilft`s.....
Liebe Grüße

Gefällt mir

F
finn_12107714
19.12.08 um 14:16

Baumwollhandschuhe
Schau mal beim DM Markt gibt es für wenige Euro Baumwollhandschuhe. Ich creme einmal in der Woche meine Hände mit meiner Lieblings Handcreme dick ein und ziehe die Handschuhe drüber. Dann kann die Creme schön einziehen und durch die Wärme wirkt sie noch besser. Und ansonsten, die Hände nicht zu heiß waschen und dann am besten immer nach dem Hände waschen einen kleinen Klecks Handcreme. Und die Finger Zwischenräume nicht vergessen! Für trockene Nagelhaut hilft ein Nagelöl, gibts auch bei DM!

Gefällt mir

E
ebru_12474055
20.12.08 um 11:40

Peeling
Wasch dir die Hände mit Zucker, das gibt nen schönen Peeling- effekt. Anschließend Handcreme benutzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lila_11952828
21.12.08 um 5:21

HI
also ich benutze den Schaum von Allpressan der ist esxtra für trockene Hände und ist super

Gefällt mir

J
jerrie_12104586
27.01.09 um 12:07

Neutrogena
also bei mir hilft immer neutrogena handcreme und über nacht so handschuhe anziehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers