Home / Forum / Beauty / Trockene, Naturgewellte Haare HILFE!!!!!!!!

Trockene, Naturgewellte Haare HILFE!!!!!!!!

12. August 2012 um 16:25

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, meine Spitzen machen mich irre. Meine Friseurin und ich haben beschlossen, es ist egal ob wir die Haare schneiden oder nicht ich hab eh immer splis
. Damit ich irgendwie zu einer Länge komme, hab ich sie ein Jahr nicht schneiden lassen. Nur die Spitzen sind immer eine Katastrophe. Ich kann literweise Öl hineingegeben, es hilft kaum was. Wenn ich sie zwei Woche. Nicht Wäsche sehen sie aus wie frisch vom Friseur nur mich ekelt es.

Liebe Mädels helft mir, gebt mir neue tips
Kerastase benutze ich schon, wie auch Nussöls, Olivenöl, Ei und die ganze haushaltstipps

Mehr lesen

14. August 2012 um 9:51

Es geht voran mit der länge
Meine Haare gehen bis über die Brust. Solch eine blöde idee war es nicht, sonst hätte ich nie eine länge zusammen gebracht. Meine Spitzen sind so und so eine Katastrophe, Beruflich bedingt trage ich meine Haare hauptsächlich zusammen. Was sind passende Proteine?????

Gefällt mir

14. August 2012 um 13:28

DANKE
Danke Glyzinie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen