Home / Forum / Beauty / Trockene Mundwinkel

Trockene Mundwinkel

6. April 2007 um 10:46 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 18:54

Weiß jemand von Euch, woran dies liegen und was ich dagegen unternehmen kann?
Die Haut ist trocken, schuppt leicht und wirkt gerötet, leicht erhaben, als hätte ich auf gierig-unflätige Art einen Erdbeerkuchen mit zuviel Farbstoff gegessen...(besserer Vergleich fällt mir jetzt nicht ein). Habt Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

6. April 2007 um 13:42


ohjeeee ich hab seit 3 wochen eingerissene mundwinkel! reißt immer wieder auf und tut total weh
hab jetzt schon 4 verschiedene cremes aus der apotheke ausprobiert aber keine einzige hilft wirklich! vielleicht hat ja jemand einen tipp wie man die entzündung wegbekommt..

lg

Gefällt mir
6. April 2007 um 18:54

Babycreme
Dass hatte ich auch, und es kommt immer wieder vor. Es heißt, dass es was mit Vitamin oder Eisenmangel zu tun hat. Aber das glaube ich nicht, weil ich dass einmal mit tabletten versucht habe, die aber nach wochenlanger anwendung überhaupt nichts brachten. Ich schmiere mir deshalb den ganzen tag eine creme an die Mundwinkel. Bei mir hat am Besten eine funktioniert den man Babys auf den wunden Popo schmiert. Sie riecht zwar extrem aber hilft supergut.

glg
Svenja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers