Forum / Beauty

Trockene lippen!

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 17:47
M
maja_11873523
07.03.07 um 16:10

im moment habe ich seht trockene lippen und das tut dann immer weh.
ich habe auch schon labello usw probirt aber das bringt nichts! kann mir da jemand helfen?
lg meeeno1

Mehr lesen

L
london_12475020
07.03.07 um 16:12

Pobiers doch mal über nacht mit
honig oder vaselin ?

Gefällt mir

L
liva_12716767
07.03.07 um 16:22
In Antwort auf london_12475020

Pobiers doch mal über nacht mit
honig oder vaselin ?

Also
es gibt viele lippenbalsam gegen trockene lippen! ich benutze eins von vichy!

einfach weiter ausprobieren der richtige kommt schon noch!

Gefällt mir

L
lamis_12321285
07.03.07 um 18:32

Hallo!
Ich nehm da immer gern das Lippenbalsam von Martina Gebhardt. Auch der Lippenpflegestift von Alverde is große klasse!
Wenns ganz schlimm ist, kannst dus auch mal mit der Augen- und Nasensalbe von Bepanthen probieren.
Grüßle, Jojo

Gefällt mir

J
jayden_11861235
08.03.07 um 11:25
In Antwort auf liva_12716767

Also
es gibt viele lippenbalsam gegen trockene lippen! ich benutze eins von vichy!

einfach weiter ausprobieren der richtige kommt schon noch!

Die Bienchen, die Bienchen!!
Ja, ja, ja!! Honig nachts dick auftragen und morgens mit einer weichen Zahnbürste in kreisenden Bewegungen die Lippen "peelen"! Supaaaaaaaaa sach ich dich!!

Gefällt mir

H
helld_11885473
08.03.07 um 19:54

Keine trocknen Lippen mehr
Viel Trinken!!!!!Dann kommt es selten zu trockenen Lippen.Gehe mit deiner Zahnbürste über deine Lippen.Abgestorbene,rauhe Haut löst sich.Du erhälst glatte, gut durchblutete Lippen.Jetzt nur noch eincremen.Geht auch gut mit Penaten Creme.Dies Retual machst du am besten am Abend.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikole_11957126
12.03.07 um 20:23

Trockene lippen
also bei mir hilft honig auch immer sehr gut. oder bienensalbe aus dem reformhaus

Gefällt mir

T
taimi_12346531
15.03.07 um 23:17
In Antwort auf jayden_11861235

Die Bienchen, die Bienchen!!
Ja, ja, ja!! Honig nachts dick auftragen und morgens mit einer weichen Zahnbürste in kreisenden Bewegungen die Lippen "peelen"! Supaaaaaaaaa sach ich dich!!

Naja...
....also so ganz zum honig steh ich ja nicht.also ich meine nachts!
denn...wenn ich mir abends vorm schlafen gehen die zähne putze und dann gleich wieder zucker auf die lippen streich...das ist doch nicht gut?!?!?! denn mir geht es so,dass ich unbewusst mit der zunge über die lippen streiche.

Gefällt mir

G
gudrun_12646794
16.03.07 um 10:39

Hallo
Augen-und Nasensalbe von Bepanthen. Ist kein Witz - ist die beste Lippenpflege überhaupt! Gibt's in der Apotheke. Lass dir aber nicht die Lippenpflegecreme von Bepanthen aufschwatzen - die bring's nicht!
Augen- und Nasensalbe - ich sag's dir!

Gefällt mir

D
devi_12316420
16.03.07 um 12:29
In Antwort auf taimi_12346531

Naja...
....also so ganz zum honig steh ich ja nicht.also ich meine nachts!
denn...wenn ich mir abends vorm schlafen gehen die zähne putze und dann gleich wieder zucker auf die lippen streich...das ist doch nicht gut?!?!?! denn mir geht es so,dass ich unbewusst mit der zunge über die lippen streiche.

Lippenpflege
Probier mal Carmex..gelber Tiegel..knapp 3 bei Schlecker
und was noch gut ist, ist:
Bebe ..da gibt es eine lange weiße Tube. sollte man eigentlich über Nacht auftragen, damit die Lippen am nächsten Morgen wieder heil sind..kann man aber natürlich auch tagsüber verwenden

Gefällt mir

A
agnes_12186207
19.03.07 um 17:47
In Antwort auf nikole_11957126

Trockene lippen
also bei mir hilft honig auch immer sehr gut. oder bienensalbe aus dem reformhaus

Ja das hilft echt total super
ich hatte das problem auch...
ich habe mir abend zum schlafengehen immer eine schicht honig auf ide lippen geschmiert und eichfach einziehen lassen am naechsten morgen sind die total weich!!!!
den tag ueber nehme ich blistex lippenbalsam
gibts in jedem dm schlecker oder mueller!!
wuerde ich dir wirklich empfehlen...
(so ca 5-6 mal taeglich oder immer wenn die lippen rau sind oder spannen)

nimm am besten auch kein lipglos oder lippenstift mehr das trocknet nur aus und macht die lippen rissig

wenns nicht hilft immer schoen weiter suchen!!!

Gefällt mir

Trockene Lippen: Diese Tipps und Hausmittel helfen sofort