Home / Forum / Beauty / Trockene Kopfhaut obwohl Pflege

Trockene Kopfhaut obwohl Pflege

28. Juli um 17:43

Grüßt euch,

ich habe seit Jahren eine sehr trockene Kopfhaut obwohl ich Kokosöl und milde Shampoos benutze. Ich föhne kaum und wenn dann nur kurz und kalt. Ich habe eine Zeit lang meine Haare nur 2 mal die Woche gewaschen um zu schauen ob es dadruch besser wird aber es hat nicht geholfen. Gibt es irgendwas das ich noch probieren kann?
Vielen Dank im voraus. 

Mehr lesen

29. Juli um 16:45

Warst du mal in der Apotheke?
ch habe leider keine Erfahrung damit bei mir ist es eher anders herum. Die Haare 2x die Woche zu waschen sollte aber eigentlich reichen. ich würde das mal wirklich eine Zeitlang so machen. Ansonsten hast du mal das Shampoo gewechselt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarentfernung
Von: user21975
neu
27. Juli um 21:49

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen