Home / Forum / Beauty / trockene, irritierte Haupt mit leichten Unebenheiten an den Wangen.

trockene, irritierte Haupt mit leichten Unebenheiten an den Wangen.

26. Juli 2017 um 23:01

Hallo,

ich hab hab seit ca. Einem halben Jahr eine trockene Haut die manchmal juckt und schuppt(nur ein wenig) dazu sind aber so kleine Unebenheiten an den Wangen. Mein Hauttyp ist eher dunkel, aber an den Wangen werd ich irgendwie nicht so richtig braun und die Unebenheiten gehen ebend nicht weg. Meine Kosmetikerin meint ich soll nichts weiter machen außer cremen. Aber sie wollen einfach nicht weg gehen. Habt ihr vielleicht ein Typ was helfen könnte ?
Die belasten einem schon sehr. Ich leg viel wert auf mein Äußeres und da stören die einfach total. Und angenehm sind die auch nicht. Meine Haut fühlt sich total gespannt an.

Danke schonmal für die Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung
Von: marlinaa
neu
26. Juli 2017 um 18:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen