Home / Forum / Beauty / Trockene Haut - was hilft wirklich?

Trockene Haut - was hilft wirklich?

17. Januar 2010 um 12:56

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe momentan total trockene und schuppige Haut. Auch habe ich schon einiges dagegen versucht....wie zu Beispiel Homocenta - Creme. Die ist stark fettend und hilft für einige Stunden.
Wenn ich mir allerdings das Gesicht wasche spannt die Haut wieder und fühlt sich rau an.
Habt ihr eine wirklich tolle Creme, die auch auf Dauer hin, die haut wieder schöner macht?!
Ich bin sehr genervt....wenn ich Make-up tragen möchte sieht dass noch trockener aus.

Danke Euch

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 16:35

Find "SOS Intensiv-Pflege-Lotion" von Nivea toll
Hey du,

ich habe auch immer ganz trockende Stellen, meist an Armen, Schienbeinen und an den Beugen.

Die Creme ist extra für sehr trockene Haut konzipiert und beinhaltet Calendula Öl.
Macht meine Haut echt super geschmeidig und duftet lecker.

Probiert's doch mal aus...ist nicht so teuer. So um die 6 glaub ich.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:30
In Antwort auf siwan_12865801

Find "SOS Intensiv-Pflege-Lotion" von Nivea toll
Hey du,

ich habe auch immer ganz trockende Stellen, meist an Armen, Schienbeinen und an den Beugen.

Die Creme ist extra für sehr trockene Haut konzipiert und beinhaltet Calendula Öl.
Macht meine Haut echt super geschmeidig und duftet lecker.

Probiert's doch mal aus...ist nicht so teuer. So um die 6 glaub ich.

Grüßle


Hab die Milk von Nivea.....aber mein Gesicht ist auch so trocken...das finde ich richtig schlimm
Hast du dafür noch einen Tipp???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen