Anzeige

Forum / Beauty

Trockene Haut und Haare wachsen noch mit ein

Letzte Nachricht: 23. März 2017 um 15:58
G
gail_12538561
15.01.17 um 13:40

Leider hat mich auch der Winter fest im Griff unnd meine Haut macht einfach was die will. Habe mich rasiert und sehe jetzt richtig schuppig an den Beinen aus und dazu auch noch Creme verwendet.

Zum Glück zieht man sich ja jetzt längere Sachen an, aber fühle mich trotzdem richtig unwohl.

Mehr lesen

J
jaylee_11906830
23.03.17 um 14:24
In Antwort auf gail_12538561

Leider hat mich auch der Winter fest im Griff unnd meine Haut macht einfach was die will. Habe mich rasiert und sehe jetzt richtig schuppig an den Beinen aus und dazu auch noch Creme verwendet.

Zum Glück zieht man sich ja jetzt längere Sachen an, aber fühle mich trotzdem richtig unwohl.

Oh trockene Haut habe ich auch sehr oft mit zu kämpfen, habe es schon mit Quark versucht, also meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß eingeschmiert und eine Stunde einwirken lassen, war eigentlich immer ganz gut für meine Haut, ist aber auch total unpraktisch da man 1 Stunde lange nichts machen kann und eigentlich nur steht... dazu kommt es ist eine sauerei hoch 10, wen das aber nicht stört.... dann ist es TOP.

Gefällt mir

E
emine_11933674
23.03.17 um 15:19

Hallo Mädels ich habe die gleiche Problemen gehabt am schlimmsten sind es bei mir die Unterschenkel.  Extrem trocken das sie weiss und schuppig aussehen. Und die eingewachsene Haare kommen durch starke Verhörnungen. Seit den ich aber das Lamaseo Enthaarung habe ist meine Haut auf jeden Fall viel weiche geworden und nach erste Anwendung schon ohne angewachsene Haare. Haut ist immer noch trocken aber nach einkremen viel besser als vorher. Ich probiere auf jeden Fall die Quarkpakung 
Hier noch ein Tipp von mir ! Ich habe von la Roche Posay das Lipikar BaumeAp+ und das finde richtig gut. Die benutzt auch meine Tochter.
Die Arme hat genauso schlimme Beine wie ich

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flower_12671620
23.03.17 um 15:58
In Antwort auf gail_12538561

Nach der Rasur NeuroPsort Hautmich auftragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige