Home / Forum / Beauty / Trockene Haut - Make-up

Trockene Haut - Make-up

16. Juni 2005 um 23:29

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. ich hab total trockene Gesichtshaut und finde kein passendes Make-up. Und wenn ich mal ein's benutze. Z.B. für trockene Haut, dann seh ich nach nicht mal zwei Stunden wieder total fade aus. Bringt dann überhaupt nichts.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Wäre echt dankbar!

Schöne Grüße

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 9:53

!!!
Ich würde die Haut etwas vorbräunen(Sonne,Selbstbräuner,Solarium).Schön pflegen ist wichtig(Gesichtsmasken).Einfach etwas Abdeckcreme für Augenschatten...verwenden und etwas getönte Tagescreme und Puder und Du siehst frisch aus.Rouge und Bräunungspuder kannst Du noch zusätzlich nehmen.
Make-up fließt bei den Temperaturen eh schnell weg oder Du mußt oft nachpudern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 17:25
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ich würde die Haut etwas vorbräunen(Sonne,Selbstbräuner,Solarium).Schön pflegen ist wichtig(Gesichtsmasken).Einfach etwas Abdeckcreme für Augenschatten...verwenden und etwas getönte Tagescreme und Puder und Du siehst frisch aus.Rouge und Bräunungspuder kannst Du noch zusätzlich nehmen.
Make-up fließt bei den Temperaturen eh schnell weg oder Du mußt oft nachpudern!!!

Dankeschön!
Hallo Britney,

Dankeschön! Das werd ich mal versuchen.

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen