Anzeige

Forum / Beauty

Trockene Haut! HILFE!

Letzte Nachricht: 21. März 2019 um 10:33
B
barb_12850266
05.03.19 um 12:24

Schönen Tag ihr Lieben,

eine Freundin hat schon seit sehr langer Zeit mega trockene Haut. Das komische dabei ist, dass es urplötzlich aufgetaucht ist und kein Hautarzt sich erklären kann warum. Auf dem Nasenrücken ist es am schlimmste. Sie hat sogar damit aufgehört sich zu schminken, da es dadurch nur noch schlimmer wurde. Haben schon zusammen echt fast alles ausprobiert. Jede Cream von Teuer bis billig von groß bis klein. Doch nichts hat wirklich gebracht. Ihr letzter Ausweg ist ein Umzug in einer andere Region. Doch so weit wollen wir es nicht kommen lassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps?!  

Mehr lesen

M
metin_12158958
06.03.19 um 13:31

Hallo zurarked, 
ich kenne das Problem nur zu gut! Als ich in die Pubertät gekommen bin wurde es bei mir ganz schlimm. Seit dem her versuche ich alles mögliche um dagegen anzukämpfen. Die Ärzte haben auch nicht weiter helfen können. Geschweige denn die super Marke "Clearasil", welches im Endeffekt alles nur noch schlimmer (Trockener) gemacht hat. Pickel + Trockene Haut = Katastrophe. Hätte ich damals nur auf meine Mutter gehört, dann wären mir einige Narben erspart geblieben. 

Gefällt mir

bienchen91
bienchen91
07.03.19 um 11:05

Aloe Vera schon probiert? Von innen mit Saft und von außen mit Aloe Gel nach dem Duschen. Das beste Mittel gegen trockene Haut! Es gibt ganz tolle Öle und Cremen die auch mit Aloe Vera gemacht sind. Aber nicht irgendwelche billig Produkte verwenden.

Gefällt mir

bienchen91
bienchen91
07.03.19 um 11:05

Am leichtesten ist es wenn man sie selber zuhause anbaut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alexia_12966817
07.03.19 um 18:43
In Antwort auf barb_12850266

Schönen Tag ihr Lieben,

eine Freundin hat schon seit sehr langer Zeit mega trockene Haut. Das komische dabei ist, dass es urplötzlich aufgetaucht ist und kein Hautarzt sich erklären kann warum. Auf dem Nasenrücken ist es am schlimmste. Sie hat sogar damit aufgehört sich zu schminken, da es dadurch nur noch schlimmer wurde. Haben schon zusammen echt fast alles ausprobiert. Jede Cream von Teuer bis billig von groß bis klein. Doch nichts hat wirklich gebracht. Ihr letzter Ausweg ist ein Umzug in einer andere Region. Doch so weit wollen wir es nicht kommen lassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps?!  

Rizinusöl auf feuchte haut

Gefällt mir

R
renarenana
20.03.19 um 15:29

Kokosöl und Aloe Vera Gel

Gefällt mir

J
jayla_13663586
21.03.19 um 10:33

Hay liebe zurarked!

Ich kenne dein Problem und kann dir wärmstens ein Aloe Vera Gel aus einem Reformhaus empfehlen. Am besten findest du ein Pures Gel! 
Ich bin total begeistert davon weil es super schnell in die Haut einzieht und die Haut sehr gut versorgt.. versuch das doch einmal meins kostet ca 10euro aber ich kommt mit der großen tube fast 6 Monate aus! 

Vom Kokosöl würde ich die finger lassen da es ein komodogenes Öl ist und Unreinheiten verursacht.. zum Abschminken dennoch Top!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir

Anzeige