Anzeige

Forum / Beauty

Trockene Haut

Letzte Nachricht: 28. September 2016 um 9:31
U
usha_12885057
02.08.15 um 17:20

Hi
Manchmal habe ich trockene Gesichtshaut. Wenn ich ne Creme drauf tue dann bekomm ich davon noch mehr Pickel, also habe ich lieber trockene Haut, als Pickel. Aber trockene Haut will ich auch nicht haben. Was soll ich dann machen? Ich kann ja nicht jeden Tag ne Feuchtigkeitsmaske machen. Ich habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, also Fettcremes und Aloe Vera Creme und bebe und Kamillecreme und wat auch immer.
Seit dem ich die Waschcreme von Bebe benutze, ist meine Haut noch trockener, aber die Waschcreme hilft so gut gegen unreine Haut also was soll ich tün? Meine Haut im Gesicht spannt richtig und geht an manchen Stellen so leicht ab, oder wie man das nennt. Habt ihr schon Erfahrungen? Helft mir Danke schon mal für die tollen Antworten öö

Mehr lesen

K
karam_12116031
25.04.16 um 18:46

Mein Spezialpflegetipp für garantiert nicht mehr trockene Haut
Algen ! Ich habe die komplette Sea Serie von Schutzengelein und leide seitdem nicht mehr unter meiner wirklich extrem trockenen Haut. Die Creme ist ganz natürlich und wirkt schon nach dem ersten Mal. Ich hab sie nämlich abends aufgetragen und morgens war das Gesicht glatt und zart. Das schuppige war weg. Keine Risse mehr und kein Schmerz. Wer trockene Haut hat, weiß wovon ich rede. Blue Sea ist die Tagescreme, The Sea die Nachtcreme. Es gibt eine hammergeile Bodylotion dazu. Die ist einfach nur genial und das Duschgel. Naja kann man haben, aber andere gehn auch. Hol dir das Paket. Gibts auch bei Amazon

Gefällt mir

B
bernd_11950365
07.05.16 um 12:37

Da helfen nur Algen
Aber die helfen gut. Blue Sea von Schutzengelein ist Klasse.

Gefällt mir

A
andrej_12443349
07.05.16 um 20:47

Balea
Ich benutze seit Jahren Cremes von Balea (Eigenmarke von DM). Abends die Nachtcreme (wahlweise auch die Urea-Variante), morgens die Tagescreme, bevor ich Puder oder Make Up auftrage. Alle Produkte kosten unter 3 Euro und begleiten mich schon viele Jahre

Gefällt mir

Anzeige
F
fernco_12578922
30.05.16 um 20:32

Hi
hast du evtl auch an was anderes gedacht. Also weg von der herkömlichen Creme. Öl oder so Peeling aus grünem Tee usw. hilft auch alles bei trockener Haut und das nur mit Naturprodukten! Finde eine gute alternative zu der Creme

Gefällt mir

L
leonie_12132652
01.08.16 um 11:34

Jaaa
das finde ich auch bin wirklich glücklich bin der Creme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teagan_12631887
02.08.16 um 9:16

Hauthilfe
Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas

http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12767138
02.08.16 um 23:36

Schuppt das auch so n bißchen bei dir?
Dann hilft Blue Sea von Schutzengelein super. Meine Schwester hat extrem trockene Haut. Die kann man in kleinen Fetzen abziehen, Spaß Seitdem die Blue Sea drauf tut, hat sie genau so schöne Haut wie ich. Aber einen Tag ohne, bauf, wieder alles trocken. Trockene Haut ist brutal.

Gefällt mir

I
itala_12660913
25.09.16 um 21:23

Kokosöl Grüner Tee
Hallo ich nehme greenful Kapseln sind auch für die Haut super geeinget machen ein bessers Hautbild wenn man sie lange genug nimmt oder einfach mal zum Peeling umfunktionieren reinigt super die Haut und das Kokosöl kann man auch sehr gut als Crem ersatzt nehmen da es auch entzündungshemend wirkt bei Pickel usw. Hällt die haut schön angenehm weich. Vorallem jetzt wo es kälter wird hilft es bei trockenen Lippen noch dazu!

LG

Gefällt mir

Anzeige
I
iosif_12573748
27.09.16 um 11:42

Wenn man trockene Haut nicht täglich cremt, reißt sie und wird unrein
Das war auch mal mein Problem und ich hab es gelöst mit Viper 63 Tages und Nachtcreme von Schutzengelein. Keine trockene Haut, keine Pickel, keine Falten - super Creme

Gefällt mir

O
ove_12844386
28.09.16 um 9:31

Also bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas

http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir

Trockene Haut: Die besten Cremes und wichtigsten Tipps
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige