Home / Forum / Beauty / Trockene Haut

Trockene Haut

12. März um 12:29

Hallo zusammen ihr Süßen.
Wer kennt es nicht, bei diesem Hin und Her des Wetters und wegen dem starken Wind ist die Haut sehr stark beansprucht. Ich merke selbst wie meine Haut ganz trocken ist. Vor allem an den Händen und auch am Hals ist es bei mir ganz schlimm. Was macht ihr, um den vorzubeugen oder entgegen zu steuern? Nehmt ihr dann ein spezielles Mittel auf die Haut? Würdet ihr mir euer Geheimnis verraten?

Mehr lesen

12. März um 14:42

Hallo
Viel trinken und möglichst nach dem duschen einschmieren. Am besten mit Aloe Vera Gel. Zusätzlich kannst du Aloe Vera Saft trinken. Besonders das Gesicht und das Dekolte (auch Hals) brauchen gute Pflege, also nicht sparen und gut beraten lassen was für deinen Hauttyp passt. Wenns dir nicht zu ölig ist gibts gute Öle für die Haut-JOJOBAÖL ist mega gut für trockene oder rissige Haut.
LG Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen