Anzeige

Forum / Beauty

Trockene Haut!Brauche dringend Hilfe!

Letzte Nachricht: 25. Januar 2006 um 8:15
V
vzlem_12357665
01.01.06 um 16:47

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend Hilfe! Meine Haut ist nach dem Duschen immer sehr trocken. Dann schmier ich sie mir mit der Bebe Body Lotion , für extra trockene Haut, ein. Das hilft auch ne gute halben Tag, doch dann wird sie leider total rau und trocken. Wäre lieb wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.
Eure Anna

Mehr lesen

O
odetta_12657029
01.01.06 um 17:34

Eucerin
hi,

versuch doch mal eucerin, am besten mit einem urea (harnstoff),die sind alle sehr gut.

Gefällt mir

D
deniz_12920703
02.01.06 um 11:58

Trockene Haut
Wenn Du Deiner Haut was Gutes geben möchtest ,schicke mir eine Email an :
[email protected]
Ich kann Dir SUPER GUTE PRODUKTE zum Einkaufspreis anbieten. DIE AUCH HELFEN.
oder gehe direkt auf der Internetseite:
www.vegas-cosmetics.de

Lieben Gruß sommer

Gefällt mir

Z
zosime_12310778
09.01.06 um 8:47

Hautöl
Statt mit einer Bodylotion könntest du dich ja mal mit einem Hautöl einschmieren z.B. von freiöl.Als intensivkur kannst du dich ja auch mal von oben bis unten mit Olivenöl einreiben, über nacht einwirken lassen und dann morgens duschen gehen.Zum duschen solltest du natürlich auch ein mildes Produkt für trockene Haut verwenden.

Gefällt mir

Anzeige
B
biddy_12156480
09.01.06 um 13:54

Neutrogena -
gegen sehr trockene Haut. Die ist ein Traum!!! Hält bei mir 48 Std. und ich habe (HATTE ) an den Beinen so trockene Haut, dass es schuppt...

Gefällt mir

E
esi_12311823
09.01.06 um 14:08

"Trockene Haut!Brauche dringend Hilfe!"
Hallo Anna,

nimm ein Duschgel mit Ringelblumenöl und anschließend eine Jojobakörperlotion,z.B. die Körperpflegeprodukte Von "Omega International". Diese Produkte sind reine Naturprodukte, falls Du so etwas möchtest. Sie sind zudem sehr sparsam, da man davon nicht viel braucht und trotzdem sehr effektiv und daher auch günstig im Preis.

Grüßle
Rosi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yaron_12262967
10.01.06 um 21:41

Trockene Haut ?
Hallo
Schon einmal auf die Inhaltsstoffe der Lotion geachtet ? Es gibt verschiedene die eben die Haut von innen nach außen hin aus trockenet.
wie z.B. Glycerin, Kaolin, Lanolin usw.
benutze eine alternative
Gruß Ingrid

Gefällt mir

Anzeige
C
cosmin_12847446
22.01.06 um 23:28

Kann helfen
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an [email protected]



steven

Gefällt mir

R
rosina_11882315
24.01.06 um 1:01

Hallo anna
probiere es einmal mit reiner shea-butter. riecht nicht so sehr gut, da auch nicht parfümiert. aber abends nach dem duschen angewand hilft sie wunder und ist auch noch preiswert. ich hatte das problem auch mal und es hat perfekt geholfen.
lg

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12875440
24.01.06 um 14:10
In Antwort auf odetta_12657029

Eucerin
hi,

versuch doch mal eucerin, am besten mit einem urea (harnstoff),die sind alle sehr gut.

Hallo
ich habe auch eher trockene haut, auch vor allem an den beinen...allerdings habe ich dort auch manchmal so ne pickelchen(auch wegen der rasur). was kann ich denn da nehmen? ich brauche ja etwas was feuchtigkeit spendet aber keine pickel verursacht!
kann mir jemand helfen?
danke schonmal;D

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
25.01.06 um 8:15

Hiiiiii
ich hab zwar normale haut aber probiers mal mit garnier-body repair (rot) hilft gegen extra trockene haut,die ist echt super!! fürs gesicht empfiel ich dir die n8 creme von oil of olaz-intensive regenerierend-die ist auch spitze!!! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige