Forum / Beauty

Trockene harre

Letzte Nachricht: 21. September 2005 um 23:39
V
vanita_12300941
13.08.05 um 17:59

meine haare sind ziemlich trocken und fühlen sich an wie stroh ich versuche cshon seit längern sie wachsen zu lassen aber irgent wie tuht sich da kaum was BITTE HIELFT MIR!!

Jessi

Mehr lesen

K
kassia_12041199
13.08.05 um 18:06

Was benutzt du?
DENN SO und vorallem färbst du sie viel oder warum sind sie trocken????

Gefällt mir

V
vanita_12300941
13.08.05 um 18:13

Benutze
hab das letzt mal meine haare vor einem halben jahr gefärbt und ich benutze shampoos für trockne haare hab schon zienlich alle produckte durch weiss nicht mehr was ich machen soll

Gefällt mir

M
mu_11952198
13.08.05 um 20:37
In Antwort auf kassia_12041199

Was benutzt du?
DENN SO und vorallem färbst du sie viel oder warum sind sie trocken????

Hmm
hast schon mal swiss o par benutzt? Oder von Guhl was? Haste ne richtig pflegende Kur????
Was meine Haare schlecht vertrugen war Fructis und Schauma...

Gefällt mir

J
jasna_12127826
13.08.05 um 21:39

Pfelge
jessilein1988, ich habe auch trockene Haare, meine letzte Rettung ist ein Shampoo habe ich noch nie gehört "THE WASH von einer Firma Paul Mitchell", ist sehr teuer, aber soll gut seieh, habe das bestellt mit einen Zahnbleichsystem bei www.APerfectWorld-Shop.com und heute erhalten.

Mal schauen ob helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joep_12733312
13.08.05 um 23:35
In Antwort auf mu_11952198

Hmm
hast schon mal swiss o par benutzt? Oder von Guhl was? Haste ne richtig pflegende Kur????
Was meine Haare schlecht vertrugen war Fructis und Schauma...

...
Vielleicht müsstest du es mal mit einer Ölkur probieren. Kann dir nicht genau sagen wieviel das bringt aber manche hier im Forum schwören darauf.

Einfach über Nacht mal Olivenöl ins Haar machen und ein Handtuch um den Kopf wickeln. Noch besser wäre Kokosöl. Morgens dann gründlich mit nem guten Shampoo (vielleicht auch ein Kokosshampoo, schau mal auf www.livor.de) ausspühlen. Wenn nötig 2 mal einshampoonieren. Aber du darfst am nächsten Morgen keine Wunder erwarten. Deine Haare müssten sich erstmal an die neue Pflege gewöhnen.

Gefällt mir

M
meriel_12432264
21.09.05 um 23:38

Trockene haare
versuche es doch mal mit einem shampoo aus der apoteke bei mir hatt das auch geholffen!

Gefällt mir

M
meriel_12432264
21.09.05 um 23:39
In Antwort auf mu_11952198

Hmm
hast schon mal swiss o par benutzt? Oder von Guhl was? Haste ne richtig pflegende Kur????
Was meine Haare schlecht vertrugen war Fructis und Schauma...

Trocken harre
ja frutis fand ich auch nicht so gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers