Home / Forum / Beauty / Trockene Haarspitzen

Trockene Haarspitzen

19. Mai 2004 um 12:34

Ich habe ein Problem mit meinen Haarspitzen ,welches mich mittlerweile sehr belastet.Undzwar sind sie extrem trocken und sehen schlicht ungepflegt und spröde aus.Ich habe habe bereits sämtliche Haarkuren,Spülungen etc probiert aber das Gefühl das die Haare nur schlimmer werden.
Obwohl ich eigentlich keine dünnen oder splissigen Spitzen habe überlege ich nun ob ich sie schneiden lassen muss!?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

19. Mai 2004 um 12:53

Haarspitzen
Meine Freundin (Friseurin) hatte mir letztens den Tip gegeben, einfach vom eincremen den Rest in die Spitzen zu machen. Habe erst gedacht, daß das ja dann total fettig aussieht. Aber nein, dadurch das die Spitzen ja so trocken sind, sieht es dann nicht mehr so strohig aus. Probiers mal einfach bei dir aus.

Liebe Grüße
Sonne778

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2004 um 20:48

Wax
Ich hab das gleiche Problem, Haarwax in die Spitzen hilft da eigentlich ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handcreme von Avène und Dr. Hauschka
Von: vada_12683779
neu
19. Mai 2004 um 13:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen