Home / Forum / Beauty / Trockene Haare nach Blondierung

Trockene Haare nach Blondierung

1. Oktober 2011 um 14:20

Hey,
ich hatte brustlanges schwarzes Haar und habe mir dieses beim Friseur blondieren lassen, danach noch zwei mal selber und jetzt sind sie sehr trocken und strapaziert. Dazu kommt jedoch noch, dass ich mir einen Bob schneiden lassen habe. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, wie ich meine Haare wieder schön gepflegt bekomme

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 21:32

...
meine naturhaarfabe ist dunkelblond, bin jetzt auch relativ zufrieden mit meiner Haarfabe, werde jetzt nicht weiter blondieren trozdem sehen meine haare nach dem waschen sehr buschig aus... was vor dem blondieren irgendwie nicht s war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:00

Wie ist
das gemeint, möglichst mild waschen? Und was bringt mir Protein un Keratin? In welchen Shampoos finde ich so etwas?
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 15:28


Danke werde mir das mal angucken! und die haare mild waschen ist dann wohl damit gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Besonders mildes Shampoo ohne Silikone?
Von: marsha_12457341
neu
5. Oktober 2011 um 20:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook