Home / Forum / Beauty / Trockene Haare

Trockene Haare

27. September 2009 um 14:52

ich habe naturgelocktes, nicht mehr ganz so rotes Haar, was mir so auch gefällt. Ich föhne sie nur lauwarm, strecken tu ich gar nie (sieht schrecklich aus).
Nur leider sind meine Haare sehr trocken, manchmal sehen sie aus wie Stroh, vorallem vorne ums Gesicht rum.
Weiss da jemand ein gutes Hausmittelchen dagegen?

Mehr lesen

27. September 2009 um 15:25

Creme oder Öl
Versuchs mal damit dass du dir abends was Olivenöl in die Haare tust un dann ein Handtuch drum und morgens ordentlichen auswachsen oder mit creme..nivea oder so etwas, ansonsten kuren oder pfelegesprays

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 21:40

Olivenöl
wasch deine haare ganz normal mit deinem shampoo.
danach drückst du deine haare mit einem handtuch aus und gibst eine grosse menge olivenöl ins haar.
danach zieh ich mir immer eine duschhaube oder eine alte winterkappe auf und geh schlafen.
am nächsten morgen wäschst du deine haare solange bis das öl draussen ist. so ca. 1-2 mal shampoonieren reicht
danach sind meine haare immer glänzender und auch glatter und leichter frisierbar.
mach das alle 2 tage. nach ca. 2 wochen sind deine haare ein traum=)

mfg =)

30. September 2009 um 15:03
In Antwort auf beautyfrau

Olivenöl
wasch deine haare ganz normal mit deinem shampoo.
danach drückst du deine haare mit einem handtuch aus und gibst eine grosse menge olivenöl ins haar.
danach zieh ich mir immer eine duschhaube oder eine alte winterkappe auf und geh schlafen.
am nächsten morgen wäschst du deine haare solange bis das öl draussen ist. so ca. 1-2 mal shampoonieren reicht
danach sind meine haare immer glänzender und auch glatter und leichter frisierbar.
mach das alle 2 tage. nach ca. 2 wochen sind deine haare ein traum=)

mfg =)

Oel
danke Dir für Deine Antwort, wenn ich 2mal die selbe Antwort erhalte muss was drann sein, ich probiers aus.
LG Cat

1. Oktober 2009 um 13:14
In Antwort auf joelseine

Creme oder Öl
Versuchs mal damit dass du dir abends was Olivenöl in die Haare tust un dann ein Handtuch drum und morgens ordentlichen auswachsen oder mit creme..nivea oder so etwas, ansonsten kuren oder pfelegesprays

Oel

danke Dir für Deine Antwort, wenn ich 2mal die selbe Antwort erhalte muss was drann sein, ich probiers aus.
LG Cat

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen