Home / Forum / Beauty / Trockene, brennende Augen, was kann ich da machen?

Trockene, brennende Augen, was kann ich da machen?

6. Juli 2014 um 9:59

Guten Morgen zusammen!

ich arbeit sehr sehr viel am PC und meine Augen brennen wie Hölle. Wenn ich Feierabend habe, sind sie so trocken, dass ich sie richtig weh tun... ätzend ;-( Augentropfen mag ich nicht gerne.. hab Probleme sie mir selbst rein zu machen. Ich klimper dabei wie blöd und ich hab es im Gesicht statt in den Augen. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Lieben Gruß

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 10:06

Versuch doch mal die Kräuter Augenmaske
Guten Morgen!

In einem anderen Thread wurde die Maske erwähnt und ich hab sie gleich bestellt. Gestern habe ich sie dann getestet und die ist wirklich wundervoll. Wenn du also keine ernsthaften Probleme mit deinen Augenn hast, sondern sie nur überanstrengt sind, ist die Maske sehr zu empfehlen. Das ist sooo entspannend, weil sie warm wird und der feine Duft der einem um die Nase schwirrt... herrlich. Das hat zusätzlich einen sehr hohen Relaxfaktor für Körper, Geist und Seele. Vielleicht wäre das ja was für dich?

Liebe Grüße und entspannten Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 16:20

...
Schade, dass du Augentropfen nicht magst. >Gibt es keinen, der sie für dich reintropfen kann?
Ich kann das auch auf den Tod nicht ausstehen, da muss mein Freund mir leider immer helfen

Ansonsten würde ich dir auch eine reichhaltige Augencreme empfehlen. Ich habe eine von Nonique (Naturkosmetik) und seitdem sind meine Augen weniger trocken.

lg
Laura
www.rosaschminktisch.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 8:59
In Antwort auf jimena_12709270

Versuch doch mal die Kräuter Augenmaske
Guten Morgen!

In einem anderen Thread wurde die Maske erwähnt und ich hab sie gleich bestellt. Gestern habe ich sie dann getestet und die ist wirklich wundervoll. Wenn du also keine ernsthaften Probleme mit deinen Augenn hast, sondern sie nur überanstrengt sind, ist die Maske sehr zu empfehlen. Das ist sooo entspannend, weil sie warm wird und der feine Duft der einem um die Nase schwirrt... herrlich. Das hat zusätzlich einen sehr hohen Relaxfaktor für Körper, Geist und Seele. Vielleicht wäre das ja was für dich?

Liebe Grüße und entspannten Sonntag

Auch eines meiner Lieblingsdinge
Guten Morgen!

Die Maske kenne ich Ich liiiiiiebe sie!!! Sie ist sooo entspannend und hilft wirklich sehr gegen gereizte, dicke oder überanspruchte Augen. Das ist Wellness pur Und abschalten kann man zusätzlich. Vielleicht wäre das wirklich was zum probieren, musthave1. Kann ja nicht schaden und günstig ist es obendrein.

Lieber Grüße
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 12:58

Wenn du keine Tropfen magst..
würde ich dir auch empfehlen die Maske auszuprobieren. Oder hast du inzwischen was gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram