Anzeige

Forum / Beauty

Tricks das die Haare schneller wachsen

Letzte Nachricht: 9. Januar 2008 um 11:32
E
elke_12067036
08.01.08 um 22:40

Hallo,

wollte mal fragen ob es Tricks gibt damit die Haare schneller wachsen. Hab mal gehört, dass die Haare schneller wachsen, wenn man einen Zopf trägt.
Kennt ihr noch andere Methoden und Tricks die das bestätigen? Oder andere Tipps?

Über antworten würde ich mich freuen.

LG, mercedes2004

Mehr lesen

Anzeige
Q
quy_12161090
09.01.08 um 11:32

Hallo
also sie wachsen dadurch nicht schneller, aber sie werden schneller lang, weil sie nicht so splissen und brechen, das heißt, man muss auch (i.d.R.) seltener nachschneiden, ergo: sie werden insgesamt schneller lang. am wachstum ändert das aber nichts.

was gut für's haarwachstum ist, sind kopfhautmassagen, gesunde ernährung und ein shampoo, das man wirklich gut verträgt, alles was die kopfhaut irritiert, kann das haarwachstum ungünstig beeinflussen. letztendlich ist es aber genetische veranlagung du kannst nur eben das beste rausholen, aber darüber hinausgehen kann man leider nicht.

hochstecken, nachts zöpfe flechten, auf satinkopfkissen schlafen, nicht zu viel stylen, nicht zu heiß oder gar nicht fönen, schonend und vorsichtig bürsten und eventuell nach jeder wäsche eine spülung, damit das haar besser durch die bürste gleitet und nicht so hängen bleibt und dadurch reißt. das sind so die dinge, die ich mache(n werde, wenn die haare lang genug sind).

LG

Gefällt mir

Haare schneller wachsen lassen: Mit diesen 5 Profi-Tipps klappt's!

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige