Forum / Beauty

Tribal-Motive für Tattoo an der Wade!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2007 um 15:51
I
inez_12739489
22.02.07 um 12:30

Hallo Ihr Süßen!

Mal ne Frage:

Ich möchte mir zwischen März und April ein Tattoo an der Wade stechen lassen.
Das Problem ist nur, dass ich bis jetzt im Internet noch nix anständiges gefunden habe. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mich irgendwo anzumelden und dann noch Geld dafür zu bezahlen. Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Internetadressen nennen könntet, wo ich tolle Motive finde.

Danke im voraus

de Sanny

Mehr lesen

T
teal_12704837
22.02.07 um 21:57

Hallo
Hallo,
also wo Du im Net nachsehen kannst kan ich Dir leider nicht sagen aber geh doch ma in ein Studio und schau Dir dort ein paar sachen an also bei und in den Studios haben die meistens ganz viele Ornder liegen wo man schauen kann. Das kann man sich ja dann auch etwas verändern lassen!!!

Also viel Glück bei Deiner Suche und denk dran das hast Du für ein Leben lang so ein Tatto!!!!

LG ANKE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yeva_12683167
28.02.07 um 15:51
In Antwort auf teal_12704837

Hallo
Hallo,
also wo Du im Net nachsehen kannst kan ich Dir leider nicht sagen aber geh doch ma in ein Studio und schau Dir dort ein paar sachen an also bei und in den Studios haben die meistens ganz viele Ornder liegen wo man schauen kann. Das kann man sich ja dann auch etwas verändern lassen!!!

Also viel Glück bei Deiner Suche und denk dran das hast Du für ein Leben lang so ein Tatto!!!!

LG ANKE

Wenn du nicht
selber zeichnen kannst dann such dir eine kreative Freundin die dir was malt.

Ist doch doof wenn du ein halbes Jahr später ne Person mit dem gleichen Tattoo triffst...

Gefällt mir