Forum / Beauty

Tribal am Steiß - "Arschgeweih"

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2006 um 14:34
M
moira_11876788
14.10.06 um 19:36

Hi,
ich hab da mal ne Frage an euch, wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Hab am Steißbein ein Tribal, ein sogenanntes "Arschgeweih". Hab es jetzt mittlerweile seitdem ich 18 bin - also seit vier Jahren.
Es ist nicht übermäßig groß und nun würde ich es mir gerne "verschönern" lassen, dass es halt etwas Besonderes ist und aus der Menge raussticht.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für mich?
Wäre echt dankbar!

LG
Andrea

Mehr lesen

erinn87
erinn87
16.10.06 um 12:32

Hi
Hab schon Leute gesehen die haben sich dann noch weiter denn Rücken das Tattoo machen lassen. Oder auch Blüten machen lassen?!

Bye Jani

Gefällt mir

J
judit_12923807
16.10.06 um 13:40

Tja
hast du denn konkrete vorstellungen? mach doch mal n foto davon und mal was dazu... oder frag beim tätwierer nach, die haben auch oft super ideen. welchen stil du willst und welche motive dir gefallen solltest du allerdings schon selber wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cedar_12552090
16.10.06 um 22:16

Ich würd
mir auch gedanken machen, was mir so gefällt, was für einen Stil ich habe und was für interessen. Anschließend zu nem guten Tätowieren und mit ihm alles durchsprechen. Ich bin mir sicher, dass derTätowieren mit dir ein passendes Motiv bzw. ne passende Erweiterung ausarbeiten wird mit der du wieder happy bist.

Viel Erfolg und LG Sharka

Gefällt mir

M
moira_11876788
17.10.06 um 14:34
In Antwort auf cedar_12552090

Ich würd
mir auch gedanken machen, was mir so gefällt, was für einen Stil ich habe und was für interessen. Anschließend zu nem guten Tätowieren und mit ihm alles durchsprechen. Ich bin mir sicher, dass derTätowieren mit dir ein passendes Motiv bzw. ne passende Erweiterung ausarbeiten wird mit der du wieder happy bist.

Viel Erfolg und LG Sharka

Danke...
für eure Antworten!
Hab mir jetzt schon so ein paar Gedanken gemacht, will es mir evtl. schattieren lassen, damit es etwas breiter wirkt...
Aber da werd ich dann doch zum Tätowierer gehen und nachfragen!

LG
Andrea

Gefällt mir