Home / Forum / Beauty / Tressenkleber

Tressenkleber

13. September 2005 um 16:47

Hallo,

ich habe vor mir eine HV mittels Tressen selber zu machen.
Habe beim Lesen hier festgestellt,dass der Liquid Gold -Kleber am besten dafür sein soll. Woher bekomm ich den denn? Habe ganz Ebay und Google nach diesem Kelebemittel durchsucht aber bin erfolglos geblieben
Wie lnage hält er denn eigentlich so?

Dann noch eine Frage, meine Haare sind eher "borstiger" also nicht schön glatt und glänzend, sie wurden nämlich von einem Friseur komplett verhunzt und sehen nicht mehr schön aus. Ich möchte sie mir daher abschneiden auf Schulterlänge und dann eben mittels Tressen verlängern. Ausserdem habe ich auch noch sehr dicke Haare. Die indischen Remy-Haare würden aber wahrscheinlich zu dünn aussehen und von der Struktur her zu sehr aufallen ,oder? Was für Haare wären dann besser?Asiatisches Haar?
Ich weiß aus der Ferne ist das alles schwer zu sagen,aber mir gehts erstmal um Tipps. Bin für jeden Rat dankbar.

viele liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2005 um 17:10

Ich habe den liquid gold im ebay gefunden
wenn du eher borstige haare hast, empfehle ich dir das asiatische, denn das indische oder europ. wäre viel zu weich für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 17:24
In Antwort auf agueda_12481402

Ich habe den liquid gold im ebay gefunden
wenn du eher borstige haare hast, empfehle ich dir das asiatische, denn das indische oder europ. wäre viel zu weich für dich.

Danke..
Danke für die schnelle antwort.
Kannst du mir den Link schicken von Ebay?Ich bin irgendwie zu doof. Finde den Kleber nicht.
Wegen den Haaren, dann schau ich mich mal um.Irgendwie ist auch das schwieriger zu finden als indisches (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 17:33
In Antwort auf sue_12256381

Danke..
Danke für die schnelle antwort.
Kannst du mir den Link schicken von Ebay?Ich bin irgendwie zu doof. Finde den Kleber nicht.
Wegen den Haaren, dann schau ich mich mal um.Irgendwie ist auch das schwieriger zu finden als indisches (

Schau mal in der liste da steht er irgendwo
http://search.ebay.de/liquid-gold_W0QQfromZR40QQfs-ooZ1QQfsopZ3QQsbrsrtZl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 18:07

Www.Afrokosmetik.com
also wenn das mit dem asiatischen Haar und der Suche nach dem Haarkleber immer noch aktuell ist, dann schick mir doch einfach mal ne Mail an:

info@afrokosmetik.com

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 18:40
In Antwort auf zsuzsi_12869996

Www.Afrokosmetik.com
also wenn das mit dem asiatischen Haar und der Suche nach dem Haarkleber immer noch aktuell ist, dann schick mir doch einfach mal ne Mail an:

info@afrokosmetik.com

Gruß

Habe mir Deine Site angesehen
und den Kleber nicht gefunden! Wie heißt er und was kostet er?
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 20:13

Hallo
Habe Liquid gold auch von Ebay, ich glaube, Casahairextensions heißt die Verkäuferin, die den Kleber anbietet. Für rund 20 Euro hab ich ihn gekauft, und eine Flasche Rempver war auch noch dabei.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht nochmal Tressen ankleben würde. War für mich als Laie auch ziemlich schwierig, außerdem hats nicht gehalten und das rausmachen war ein Albtraum.

Was das asiatische Haar angeht muss ich sagen, da ich auch sehr sprödes, trockenes Haar habe, dass ist die Haarstruktur, die sich auch am besten meinen eigenen angepasst hat. Hab mir jetzt Strähnen mit Microrings reingemacht und bin 100 pro zufrieden.

Viel Spaß beim ausprobieren,
liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 11:24
In Antwort auf maarit_12754623

Habe mir Deine Site angesehen
und den Kleber nicht gefunden! Wie heißt er und was kostet er?
Danke!

LeKair Super Hair Bonder
Sorry, war ein bissel voreilig, bin gerade dabei den Shop zu überarbeiten ab morgen sind dann auch die aktuellen Kleber und Entferner drin.
Kleber kostet 15ml 5,90 und der dazugehörige Entferner 4,50 für 120ml.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 22:45
In Antwort auf zsuzsi_12869996

LeKair Super Hair Bonder
Sorry, war ein bissel voreilig, bin gerade dabei den Shop zu überarbeiten ab morgen sind dann auch die aktuellen Kleber und Entferner drin.
Kleber kostet 15ml 5,90 und der dazugehörige Entferner 4,50 für 120ml.

Liebe Grüße

Der taugt doch nichts
lakair ist doch einfacher latexkleber. dann kann sie gleich den von salonpro nehmen das ist derselbe latexkleber und kostet auch um die 5 euro bei ebay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 14:34
In Antwort auf sue_12256381

Danke..
Danke für die schnelle antwort.
Kannst du mir den Link schicken von Ebay?Ich bin irgendwie zu doof. Finde den Kleber nicht.
Wegen den Haaren, dann schau ich mich mal um.Irgendwie ist auch das schwieriger zu finden als indisches (

Haarkleber
Hallo,
suche auch nach einem Haarkleber für Echthaar Tressen,habe schon 2 gekauft bei Ebay...
Aber hat nicht lange gehalten,bei der ersten Haarwäsche war die Tresse ab ich weiß jetzt nicht wie der eine Kleber heisst,aber der andere ist Liquid bringt überhaupt nix
Es steht nicht viel über Haarkleber im Netz....
Weiss einer wo ich einen Haarkleber bekomme der wirklich gut ist und lange hält???
Wäre wirklich dankbar))
Lieben Gruss Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 13:04
In Antwort auf agueda_12481402

Schau mal in der liste da steht er irgendwo
http://search.ebay.de/liquid-gold_W0QQfromZR40QQfs-ooZ1QQfsopZ3QQsbrsrtZl

Liquid gold:
Im Shop von stylehair.de gibt es Liquid Gold + Remover:

http://www.stylehair.de/Produkte/Zubehoer/Liquid-Gold-Kleber-Bond-a-Weav.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 18:27
In Antwort auf juvela_12261387

Liquid gold:
Im Shop von stylehair.de gibt es Liquid Gold + Remover:

http://www.stylehair.de/Produkte/Zubehoer/Liquid-Gold-Kleber-Bond-a-Weav.html

Liquid Gold Tressenkleber gibts bei Xtend-your-Hair
Den Tressenkleber von Liquid Gold gibts bei Xtend-your-Hair.
Die haben auch andere von Vapon Notape... der ist acuh ganz gut aber teurer.

Der Liquid Gold ist aber dort auch am besten bewertet

http://www.xtend-your-hair.de und dann unter Zubehör

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen