Home / Forum / Beauty / Tressen kleben ( Verlocke tape it )

Tressen kleben ( Verlocke tape it )

17. Januar 2010 um 14:50

Hallo, ich hab auf der Seite von Verlocke diese neuen Art von Tressen anbringung gesehen und hoffe irgendjemand hier kann mir vielleicht sagen wie das genau funktioniert und wie die erfahrung damit war oder ist.
Ich trage sonst immer extensions mit keratinbonding mal von socap mal verlocke.
Bis jetzt immer zufrieden, aber jetzt wo ich blond bin ( war vorher schwarz ) kenn ich die Qualität nicht von Blonden haaren von beiden Firmen.
Danke euch

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:10

"Tressen kleben ( Verlocke tape it )"
Meiner Meinung nach, ist das ein völlig unterschiedlicher Anspruch an eine Haarverlängerung und Du wirst mit Tressen niemals glücklich. Uns hat man 8 Wochen tragedauer gesagt.
Die blonden So.Caps. SRL Extensions sind gut, ich habe die Farbe 1001 und noch nie Probleme. Außer viel Conditioner mach ich nichts weltbewegendes.
Gruß
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 15:45

Danke
Erstmal danke für die Antworten. Wie gesagt hab ich sonst immer Keratin extensions drin.
Ich muss warscheinlich mir so ein Farbring holen um den richtigen blondton zu bekommen.
Bei socap sehen die farben irgendwie anders aus als das was dann geliefert wird, also bei den helleren tönen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 21:43

Skin Weft Tape
Skinweft Tape - Supertape gibt es bei www.stylehair.de, ist extra für Haarverlängerungen entwickelt. Das Tape wird im Sandwichverfahren an PU-Band befestigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 13:52
In Antwort auf ayse_12874482

Skin Weft Tape
Skinweft Tape - Supertape gibt es bei www.stylehair.de, ist extra für Haarverlängerungen entwickelt. Das Tape wird im Sandwichverfahren an PU-Band befestigt.


aber wieso den flüssigkleber?bei mir hält das Tapeband wie der teufel ohne kleber, kleber nehme ich um die Tresse zu versiegeln wenn ich sie zurechtschneide....??!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen