Forum / Beauty

Tresse kleben mit no tape

Letzte Nachricht: 22. Februar 2008 um 12:52
L
lago_12541337
20.02.08 um 21:11

wo finde ich eine anleitung für das kleben einer tresse mit no tape? evtl. kl video oder bilder?
muss man beim kleben was beachten?
danke caro

Mehr lesen

U
usagi_12888531
20.02.08 um 21:17

Schau mal bei
youtube.com da sind,wenn ich mich nicht irre,welche drinn

Gefällt mir

L
lago_12541337
20.02.08 um 21:19
In Antwort auf usagi_12888531

Schau mal bei
youtube.com da sind,wenn ich mich nicht irre,welche drinn

Ja hab
da schon gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden leider.

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
21.02.08 um 18:31

Das ist nicht so professionell
das geht mal zum fasching oder so, aber wenn du wert auf dein äußeres legst würde ich nicht so eine niveaulose kindergartenverlängerung machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lago_12541337
21.02.08 um 18:54

Ok
also den kleber auf den tressenrand und dann anfönen, einkleben und noch mal anfönen. und kann man ganze stücke einkleben oder schneidet man kleine ab? wenn ja lösen sich dann nicht die haare aus dem rand?

Gefällt mir

L
lago_12541337
22.02.08 um 11:12
In Antwort auf an0N_1269006899z

Das ist nicht so professionell
das geht mal zum fasching oder so, aber wenn du wert auf dein äußeres legst würde ich nicht so eine niveaulose kindergartenverlängerung machen.

Na ja
niveaulose kindergartenverlängerung, das ist dein urteil und deine meinung. schnell geschrieben ohne nachzudenken. ich möchte jetzt nach einer niveauvollen erwachsenen hv einfach mal tressen probieren.
ich bin sehr experimentierfreudig und immer das selbe, langweilt mich genauso wie dumme kommentare

Gefällt mir

L
lago_12541337
22.02.08 um 12:52

Herzlichen dank lexi007
für den proffesionellen rat es sind ja blonde haare. der no tape den ich habe ist durchsichtig wie klares gel. leider steht alles nur in englisch drauf. ich werde es jetzt versuchen. möchte nur davor noch mal meinen ansatz färben. wo bekomme ich diese tapebänder denn? hast du da eine adresse? evtl. auch noch was mit dem man dann diese bänder wieder ab bekommt. wäre sehr hilfreich. danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers