Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Tresen Clip in Extensions - Haarbruch?

Tresen Clip in Extensions - Haarbruch?

2. November 2009 um 10:40 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 9:04

Hallo,
bin heute das erste mal hier.
Wollte euch mal fragen, ob euer Haar durch die Tresen Clip in Extensions gelitten hat? Die Klammern sind zwar mit einem weichen Bogen versehen, aber leidet das Haar nicht darunter, z.b. Haarbruch auf Dauer gesehen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. November 2009 um 14:15

Nein
hallo
also ich trage meine clip ins seit 2 jahren und ich habe keinerlei probleme und alle meine freundinnen auch nicht. ganz im gegenteil: die clips sind am schonensten. ich hatte schon geklebte,-gebondete,-und geflochtene tressen und die haben mein eigenes haar sehr geschädigt teilweise sogar verfilzt etc.
es kann sein, dass sie dir am anfang etwas schwer vorkommen aber daran gewöhnst du dich nach ein paar minuten
guck mal bei www.ready2style.de
lieben gruß

Gefällt mir
2. November 2009 um 16:52
In Antwort auf masala_12952485

Nein
hallo
also ich trage meine clip ins seit 2 jahren und ich habe keinerlei probleme und alle meine freundinnen auch nicht. ganz im gegenteil: die clips sind am schonensten. ich hatte schon geklebte,-gebondete,-und geflochtene tressen und die haben mein eigenes haar sehr geschädigt teilweise sogar verfilzt etc.
es kann sein, dass sie dir am anfang etwas schwer vorkommen aber daran gewöhnst du dich nach ein paar minuten
lieben gruß

Danke für Antwort - Clip in Extensions Haarbruch
Hallo liebe Schallala,

über deine aussagekräftige Antwort habe ich mich sehr gefreut!
Ganz lieben Dank!!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir
26. November 2009 um 12:46
In Antwort auf masala_12952485

Nein
hallo
lieben gruß

Schwarze Púnkte an Clip in Extensions
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu den Echthaar Clip in Extensions, Ich hatte mir 7 Tressen Echthaar gekauft sitzen super gut und sehen auch super aus nur habe ich erst jetzt gesehen das überall so schwarze punkte sind, meine frage was ist das und wie bekomme ich diese weg??

Gefällt mir
29. November 2009 um 21:20
In Antwort auf noemi_12050015

Schwarze Púnkte an Clip in Extensions
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu den Echthaar Clip in Extensions, Ich hatte mir 7 Tressen Echthaar gekauft sitzen super gut und sehen auch super aus nur habe ich erst jetzt gesehen das überall so schwarze punkte sind, meine frage was ist das und wie bekomme ich diese weg??

Hay
Pünktchen??

Also wie ist das mit den schw. Punkten zu vestehen Flecken auf dem Haar?? Ich vermute eher dass es Nissenhülsen sind. Aber bitte jetzt keinen Schreianfall kriegen. Die sind alle Lausetod und auch leer. Man zieht an ihnen und kann sie so abstreifen. Die kleben meist sehr fest. Also am besten die Haare waschen für 15 min in eine Kuhr legen, dann geht es besser mit dem abziehen der Nissenhülsen. Viele Haare kommen aus Indien und haben sehr oft solche Schw. oder auch weissen Punkte eben Eierchen drinn. Es macht nichts ist aber optisch und vielleicht auch nicht so appetitlich an zu sehen. Ich habe schon Stunden vor dem Fernseh, Nissen raus gezupft, wenn ich wieder mal eine so schöne Ladung aus Indien bekommen habe. Das Haar wunderschön seidig weich, aber leider voller dieser Nissen, was sehr ärgerlich ist, denn wenn ich die Stunden zum lesen der Hülsen auf die Haare rechnen würde, kämen diese sehr teuer. Also es ist sozusagen ein unfreiwilliges Hobby von mir. Gott sei Dank hatte ich jetzt schon lange keine solchen Lieferungen mehr bekommen.
Also keinen Grund zur Panik einfach daran ziehen und sie gehen weg. Sieh dir dazu deine Lieblingssendung an, dann ist es weniger Schlimm....

Grüsse von Nudelchen

Gefällt mir
29. November 2009 um 21:25

Clips sind echt Super
Also ich trage jetzt schon viiieele Jahre Clips und weder meinen Haare noch meiner Kopfhaut hat es geschadet.
Jedoch ist nicht jeder Mensch gleich, wenn du eine Metalallergie hast oder echt eine brutal überempfindliche Kopfhaut, dann rate ich dir zu einem anderen Tragesystem.
Ich werde nie was anderes als Clips tragen... Man spart auch viel Geld damit.

Grüssli von Nudelchen

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:04
In Antwort auf senga_12462949

Clips sind echt Super
Also ich trage jetzt schon viiieele Jahre Clips und weder meinen Haare noch meiner Kopfhaut hat es geschadet.
Jedoch ist nicht jeder Mensch gleich, wenn du eine Metalallergie hast oder echt eine brutal überempfindliche Kopfhaut, dann rate ich dir zu einem anderen Tragesystem.
Ich werde nie was anderes als Clips tragen... Man spart auch viel Geld damit.

Grüssli von Nudelchen

Clip
ins sind halt blöd weil erstens sind die sehr unangenehm am Kopf durch das anklippsen und das Metall, ist alles sehr dick, es hält auch nicht so gut und das allerblödste ist dass man es abends abmachen muss. Wenn ich schon eine Haarverlängerung habe dann will ich die auch immer also wie normales Haar tragen, also auch beim Schwimmen usw.

ich finde Clips sehr unangenehm es tut auch weh an der Kopfhaut und und man kann sich damit nicht durch die Haare fahren und auch nicht alle Frisuren machen. Dann lieber ohne Haarverlängerung als mit Clips

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen