Home / Forum / Beauty / Trendyhair nie wieder!!!

Trendyhair nie wieder!!!

30. Dezember 2016 um 12:43

Ich hatte 50 Strähnen mit 55er Länge und 150 mit 65er Länge vom unbehandeltem Haar. Nach 1x waschen haben die langen Strähnen sich komplett verfilzt und wurden ganz stumpf. Ich schrieb dann trendyhair an per email, keine Reaktion. Dann über Paypal, denn mit den Haaren stimmte einfach was nicht und ich hab nun seit 9 Jahren Extensions und kann das beurteilen, denke ich. Aber die haben sich komplett stur gestellt, PayPal schlug dann eine Teilrückerstattung vor, die Sie auch ablehnten. Ich muss die Haare jede Stunde entfilzen und dauernd mit Ölen einschmieren, damit es nicht ein fester FilzKlumpen wird. Es ist grauenvoll. 

NiE wieder würde ich dort bestellen und rate wirklich jedem ab, man tut sich mit denen keinen Gefallen !!! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Facelifting nach SMASS Methode , sowie Ober und Unterlidstraffung
Von: sonnenfee54
neu
29. Dezember 2016 um 20:38
Weiche und Glänzende Haare bekommen
Von: player3749
neu
29. Dezember 2016 um 15:30
Dünne, schlaffe Haut unter den Augen (Augenränder, Augenringe)?
Von: freydaa
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen