Home / Forum / Beauty / Trendy hairs???wer hat erfahrung

Trendy hairs???wer hat erfahrung

10. Januar 2008 um 23:05

hi hab erst einen thread eröffnet um mich über verlocke zu erkunden also nicht wundern. bevor ich meine haare bei verlocke bestellt habe, wollte ich bei trendy hairs bestellen. die boten dort indisches rohhaar in 60 cm länge 200 strähnen für 88 euro an. ich wusste halt nicht ob ich mir die da bestellen soll weil es ziemlich merkwürdig klang für so wenig geld so viele strähnen, deshalb entschied ich mich dann doch für verlocke. deshalb wollte ich jetzt wissen wer erfahrung mit den haaren von trendy hairs hat. freue mich auf antworten
LG

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 7:36

Trendy hairs...
Trendy hat Haare mit Silikonlayer...würd ich niemals nehmen!!!!
Sagen ja selbst bei der Qualitätsbeschreibung, daß das Haar von ihnen durch diesen Layer "gesund aussieht"...aber wohl nur so aussieht...!!??
Wenn sich dann der Layer im Laufe der Zeit runtergewaschen etc. hat...möchte ich nicht wissen wie die Haare dann aussehen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 7:40
In Antwort auf sheona_11928486

Trendy hairs...
Trendy hat Haare mit Silikonlayer...würd ich niemals nehmen!!!!
Sagen ja selbst bei der Qualitätsbeschreibung, daß das Haar von ihnen durch diesen Layer "gesund aussieht"...aber wohl nur so aussieht...!!??
Wenn sich dann der Layer im Laufe der Zeit runtergewaschen etc. hat...möchte ich nicht wissen wie die Haare dann aussehen...

LG

...VERLOCKE...
PS:
Habe mir vor längerer Zeit auch schon mal von Verlocke Haare beim Profi einarbeiten lassen...Katastrophe!!!!
Die Bondings sehen aus wie Uhuklumpen und nach zwei Wochen hatte ich über die Hälfte verloren...
Habe aber auch mein Geld zurück bekommen und konnte die Haare trotz kompletter Einarbeitung wieder an Verlocke zurück schicken.

LG

11. Januar 2008 um 8:01

Hi,

also bei Trendy Hairs bestell ich immer für mich Privat, weil ich sowieso andauernd die Haarfarbe wechsele.

Für Kundinnen bestelle ich aber nicht dort, da die Qualität der Haare zwar nicht schlecht ist, aber für Kundinnen bevorzuge ich eher Haare mit sehr hoher Qualität.

Also, der 200 Pack ist so günstig weil es nur 0,6gramm dicke Strähnen sind, so ein 200 Pack reicht bei mir zum beispiel nicht für eine HV.

Also an sich finde ich Trendy Hairs echt gut für mich Privat, aber leider hat die Qualität der Bondings stark nachgelassen, ich verliere öfter mal Strähnen, aber die Haare an sich kann man gut 6 Monate tragen bei guter Pflege.

Wenn du dir also sowieso alle 5-6 Monate eine neue HV machen lässt reichen die Haare, ansonsten würde ich NK Extensions empfehlen, die haben wunderschöne Haare. Oder die Haare von meinem Lieferant, der hat aber momentan noch keinen Onlineshop und verkauft auch momentan nur an Friseursalons, aber er will jetzt sein Lager noch etwas aufbauen und dann einen Onlineshop auf machen, dann gebe ich euch natürlich sofort die Adresse.

LG

11. Januar 2008 um 11:13

Trendy hairs ok
also ich finde die Haare von Trendy-hairs völlig in ordnung, ob privat oder geschäftlich. Wenn ich mir selbst diese Haare anbringe, dann sollten sie genauso gut sein, wie für andere auch. Die Bondings von trendy hairs sind neu! Daher haben sie eine superfeste Haltung. Natürlich kann man hin und wieder eine Strähne verlieren, aber das liegt ganz bestimmt nicht an den Bondings, sondern mal am Bürsten, etc. Man kann sich auf die Haare von trendy-hairs verlassen. Von glatt bis gelockt, gewellt, ist alles dabei. Und wenn man unzufrieden ist, kann man ohne große Worte die Haare zurückschicken. Per Nachnahme hast Du sie innerhalb von 2 Tagen. Ich habe selbst seit 3 Jahren die Haare von trendy hairs und mache sie auch Freundinnen rein. Alle, eingeschl. ich, sind zufrieden. Nur richtig ist, dass 200 Strähnen bei einem Preis von 75 Euro Quatsch sind. Du solltest darauf achten, dass jede Strähne 1 g hat, sonst hast Du zuviele Bondings und zu wenige Haare. Also bei einer HV brauchst DU bestimmt mal 150 Strähnen, das würde Dich ca. 120 Euro kosten. Falls Du jedoch gelockte Haare haben möchtest, dann rate ich Dir dringends von den stark gelockten Haaren bei trendy hairs ab, denn die sind ziemlich struwelig nach einiger Zeit. Schöne Locken, bzw. super Wellen hast Du bei den stark gewellten. Diese Haare sind wirkilch super schön auch nach Monaten.

Also dann mal viel Spaß und Glück.
Aber denn dran, es gibt immer Leute, die für diese Haare sind und andere eben nicht. Meine Erfahrung sagt mir, trendy hairs sind gut und günstig, im Verhältnis zu anderen. Hatte auch schon Balmain, Greath Length...., sind zwar auch gut, aber mindestens genauso wie trendy hairs.

Liebe Grüße

11. Januar 2008 um 18:09

Hallo
Also für mich persönlich nehme ich immer die Indischen, ich finde da gibt es auch keinen unterschied zwischen den russischen und den indischen.

LG

12. Januar 2008 um 15:53

Stimmt
schon, dass die keinen Silikonlayer haben, ich finde die aber von der qualität her gleich. Zumal der Silikonlayer auf den indischen Haare sowieso nach der 3-4 wäsche ab ist und die haare sind trotzdem noch sehr schön.

Meine Mutter hatte die indischen stark gelockten, hat sich dann heute die dauerwelle aus den haaren raus gezogen und die sind wunderschön, wie vorher auch....

Für Privat sind die echt okay.

14. Januar 2008 um 13:52
In Antwort auf sheona_11928486

...VERLOCKE...
PS:
Habe mir vor längerer Zeit auch schon mal von Verlocke Haare beim Profi einarbeiten lassen...Katastrophe!!!!
Die Bondings sehen aus wie Uhuklumpen und nach zwei Wochen hatte ich über die Hälfte verloren...
Habe aber auch mein Geld zurück bekommen und konnte die Haare trotz kompletter Einarbeitung wieder an Verlocke zurück schicken.

LG

Blonde haare
von trendy hairs würde ich nicht nehmen. nach 4 wochen sind die fertig wegen dem silikon. andere farben weiss ich nicht . aber blond war bei mir selbst bei socap nicht gut. bei allerbester pflege sind die auch nach 6 wochen am ende.

23. Februar 2010 um 0:03
In Antwort auf insane1005

Hi,

also bei Trendy Hairs bestell ich immer für mich Privat, weil ich sowieso andauernd die Haarfarbe wechsele.

Für Kundinnen bestelle ich aber nicht dort, da die Qualität der Haare zwar nicht schlecht ist, aber für Kundinnen bevorzuge ich eher Haare mit sehr hoher Qualität.

Also, der 200 Pack ist so günstig weil es nur 0,6gramm dicke Strähnen sind, so ein 200 Pack reicht bei mir zum beispiel nicht für eine HV.

Also an sich finde ich Trendy Hairs echt gut für mich Privat, aber leider hat die Qualität der Bondings stark nachgelassen, ich verliere öfter mal Strähnen, aber die Haare an sich kann man gut 6 Monate tragen bei guter Pflege.

Wenn du dir also sowieso alle 5-6 Monate eine neue HV machen lässt reichen die Haare, ansonsten würde ich NK Extensions empfehlen, die haben wunderschöne Haare. Oder die Haare von meinem Lieferant, der hat aber momentan noch keinen Onlineshop und verkauft auch momentan nur an Friseursalons, aber er will jetzt sein Lager noch etwas aufbauen und dann einen Onlineshop auf machen, dann gebe ich euch natürlich sofort die Adresse.

LG

HV
Hallo Insane1005
gibt es von deinem lieferanten mittlerweile einen onlineshop? Wenn ja, könntest du mir die adresse geben?
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club