Anzeige

Forum / Beauty

trendy-hairs.de

Letzte Nachricht: 23. März 2016 um 12:52
A
an0N_1267911799z
17.04.09 um 15:29

hallo an alle........ ich hab da ma ne frage ich hab jetz schon meine 2. haarverlängerung drinn und bin nicht zu frieden verzotteln immer nach ungefähr ein bis 2 monaten.......... jetz meine frage ist trendy-hair gut oder schlecht also meine anforderungen sind ..... kein verhäddern, verzotteln, schöne haare und naja das alles passt sollte schon 5-6 monate halten ........ was meint ihr hat jemand erfahrung mit trendy-hairs gemacht........

schon mal danke im vorraus für eure antworten eure pinkie

Mehr lesen

A
an0N_1267911799z
17.04.09 um 15:46

Ich noch ma
die wären das dann falls jemand auf die seite von trendy-hairs geht ....... ( 200 Strähnen ind. Rohhaar leicht gewellt unbehandelt )

Gefällt mir

I
ilinca_12680266
18.04.09 um 17:39
In Antwort auf an0N_1267911799z

Ich noch ma
die wären das dann falls jemand auf die seite von trendy-hairs geht ....... ( 200 Strähnen ind. Rohhaar leicht gewellt unbehandelt )

Finger weg!!!!
meine freundin und ich,haben uns vor zwei monaten bei trendy hairs haare bestellt..sie hat die in dunkel bestellt und ich in blond...war auch das rohhaar leicht gewellt und unbehandelt...stimmt aber nicht so wie die das schreiben und sagen...da die haare alle eine silikonschicht haben und die sich nach zwei drei haarwäschen runter wäscht,trotz den produkten,die sie empfehlen...danach fangen die haare an sich zu verfilzen und werden stein hart...total scheiß haare..also besser finger weg...wir haben jetzt bei hairbyclair bestellt und die haare sind super spitze...wir sind sehr zufrieden..kann ich dir nur empfehlen..lg pixibox

Gefällt mir

L
laurie_12909596
18.04.09 um 18:26

...
also ich hatte test stränen in meiner hv drinnen also ich hatte 110 sttänen schnitthaar (russisches) und 2 * trendy 1*russisch rohaar und 1* indisch rohaar bei mir wars genau wie beim schnitthaar einfach nur top!

Gefällt mir

Anzeige
M
marthe_12643778
20.10.10 um 21:44

So
hi also ich hab vor 2 jahren schon einmal bestellt dort war alles gut und klappte schnell. heute muss ich sagen das ich nichtmehr dort bestellen würde da der versandt trotz paypal zahlung eine woche dauert, der austausch der ware auch nochmal eine woche da die farben leier nicht so wie angegeben im internet sind. billig aber wenn du wirklich tolle haare willst dann nimm die von so.cap. preisintensiver aber hatte diese 8 monate drin oder das man was sah

Gefällt mir

I
iolana_12692442
20.10.10 um 22:01
In Antwort auf marthe_12643778

So
hi also ich hab vor 2 jahren schon einmal bestellt dort war alles gut und klappte schnell. heute muss ich sagen das ich nichtmehr dort bestellen würde da der versandt trotz paypal zahlung eine woche dauert, der austausch der ware auch nochmal eine woche da die farben leier nicht so wie angegeben im internet sind. billig aber wenn du wirklich tolle haare willst dann nimm die von so.cap. preisintensiver aber hatte diese 8 monate drin oder das man was sah

Naja
Geht meisetns schnell.Doch die Qualität
ist nicht immer gleich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esin_12184807
21.10.10 um 7:38
In Antwort auf ilinca_12680266

Finger weg!!!!
meine freundin und ich,haben uns vor zwei monaten bei trendy hairs haare bestellt..sie hat die in dunkel bestellt und ich in blond...war auch das rohhaar leicht gewellt und unbehandelt...stimmt aber nicht so wie die das schreiben und sagen...da die haare alle eine silikonschicht haben und die sich nach zwei drei haarwäschen runter wäscht,trotz den produkten,die sie empfehlen...danach fangen die haare an sich zu verfilzen und werden stein hart...total scheiß haare..also besser finger weg...wir haben jetzt bei hairbyclair bestellt und die haare sind super spitze...wir sind sehr zufrieden..kann ich dir nur empfehlen..lg pixibox

..
also ich kann nichts gegen trendy sagen. meine freundin hatte mehrfach die "einfachen" indischen strähnen. sahen immer gut aus, fühlten sich toll an und auch nach 3 monaten bis wir sie erneuerten waren sie immernoch gut. und ich selbst hatte die rohhaare, waren auch super.im moment habe ich von denen eine russische rohrhaartresse drinnen und die ist auch top. habe sie sogar gefärbt und es hat nicht geschadet. ..wenn man extensions natürlich nicht richtig pflegt, kann man denke ich auch die besten extensions "kaputtmachen".

Gefällt mir

Anzeige
S
sora_12640465
21.10.10 um 7:58

Hallo...
... mich würde es auch mal interessieren ob man dort gut Haare bestellen kann. ich habe auch schon sehr viele Anbieter gehabt und bis jetzt noch nicht 100%ig den richtigen gefunden. Zur Zeit trage ich eine remyhaar Tresse in dunkel braun 45cm, die bei ebay von giga-super-discount bestellt habe. Muss sagen, bis jetzt bin ich damit am meisten zufrieden. Ich war mit den Haaren 1 Woche auf Mallorca, Slazwasser und Chlor haben dem Haar nichts angetan, eher im Gegenteil. Die Haare sind super schön und weich. Trage sie jetzt seid ca. 3 Monaten, und so langsam fangen sie an zu splissen. Sehen aber noch schön und natürlich aus und fühlen sich an wie meine eigenen Haare. Also vielleicht versuchst du diese Haare mal, sind auch sehr Preiswert und der Kontakt ist spitze!!!

LG

Gefällt mir

G
gert_12259934
21.10.10 um 14:01

Trendyhairs
Die Osteuropäischen Haare von Trandyhairs sind ok, werden aber nach unten sehr dünn. Die indischen gefärbten haben einen Silikonlayer, davon würde ich dir komplett abraten. Bei dunklen Haare empfehlen wir unseren Kunden immer das indische Rohhaar, da dieses chemisch unbehandelt ist und die Qualtiät einfach super ist. Haben bis jetzt noch nie negative Rückmeldungen erhalten, ganz im Gegenteil. Bei weiteren Fragen zu unserem Rohhaar kannst du dich ja gerne melden

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
addy_12526716
23.03.16 um 12:52
In Antwort auf gert_12259934

Trendyhairs
Die Osteuropäischen Haare von Trandyhairs sind ok, werden aber nach unten sehr dünn. Die indischen gefärbten haben einen Silikonlayer, davon würde ich dir komplett abraten. Bei dunklen Haare empfehlen wir unseren Kunden immer das indische Rohhaar, da dieses chemisch unbehandelt ist und die Qualtiät einfach super ist. Haben bis jetzt noch nie negative Rückmeldungen erhalten, ganz im Gegenteil. Bei weiteren Fragen zu unserem Rohhaar kannst du dich ja gerne melden

Lg

Sehr schlechte Qualität und sehr schlechter kundenservice
Ich habe schon seit 8 Jahren haarverlängerung und darunter war auch Trendy hairs. Ich habe all haste von Trendy hairs ausprobiert, ich habe schwarzbraune Haare in glatt. Die Haare haben so eine schlechte Qualität, mehr gehen am Tag so viele einzelne haste raus, die bondings sind fest. Außerdem verfilzen die Haare total, ich muss sie stündlich kämen, egal welches Shampoo und auch olaplex bringt nichts. Ich schäme mich so weil die Haare einfach wie Stroh aussehen!!! Meine haarverlängerung macht mir eine Friseurmeisterin rein die das schon seit 11 Jahren macht, alle anderen Haare halten bei mir und es fallen auch keine Haare heraus, als ich bei Trendy hairs angerufen haben und die Haare reklamieren wollte, habe ich nur patzige Antworten zurück bekommen-und es wäre angeblich die Friseurin schuld. Mir wurde sogar dann einfach aufgelegt. Also, Fazit ist, ich kann jedem nur abraten von Trendy hairs, es ist eine reine anzockle und die Haare fühlen sich nach dem waschen an wie von einer Puppe, einfach nur trocken und strohig!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige