Home / Forum / Beauty / Trendthema Flechtfrisur: Wie oft flechtet Ihr Euer Haar?

Trendthema Flechtfrisur: Wie oft flechtet Ihr Euer Haar?

26. Februar 2013 um 13:00 Letzte Antwort: 24. März 2014 um 16:17


Frisuren zum Selbermachen: der Fischgrätenzopf Step by Step
Schräger Name, toller Look: Der Fischgrätenzopf (auch Fischgratzopf genannt) ist ein echter Klassiker unter den Flechtfrisuren und gleichzeitig ein echter Trendstyle. Stars wie Blake Lively oder Kim Kardashian haben ihn schon auf... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

23. März 2014 um 22:39

Meistens täglich
vorm Schlafengehen, damit am nächsten Tag das Kämmen/Bürsten leichter fällt

Gefällt mir
24. März 2014 um 1:33

Recht oft...
...Entweder mach ich mir in die oberen Seitenpartien einen Zopf, oder ich binde sie zusammen, flechte einen Zopf und rolle ihn zu einem Dutt zusammen.
Wenn sie wieder länger sind, mache ich auch mal einen französischen Zopf oder einen "normalen" Zopf, ev. auch seitlich geflochten...

LG

Gefällt mir
24. März 2014 um 16:17

Wöchentlich
Es kommt bei mir drauf an, worauf ich Lust habe und wie viel Zeit ich habe. Den Fischgrätenzopf finde ich sehr schön und ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen und Anfragen, ob ich meinen Bekannten und Arbeitskolleginnen nicht auch mal einen flechten könnte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers