Home / Forum / Beauty / Trauriges problem das mich fertig macht!

Trauriges problem das mich fertig macht!

24. März 2010 um 19:29

Hallo ihr Lieben.
ich bin seit januar 17...
Ich habe mit ca. 12 jahren eine feste zahnspange bekommen...jedoch nach ca 1 jahr rausbekommen...was meine Schuld war ich hab emeien Zähne immer geputzt...jedoch leider nicht gründlich genug...ich könnte mir in den Hinter treten !! deswegen hat meine kfo die zahnspange runtergenommen...auch er ist schuld an meinem Problem denn er hat beim abnehmen i.was fabriziert wo an paar zähnen etwas abgesplittert ist was man sieht!...schiefe Zähne hatte ich leider immernoch ...dann habe ich eien lsoe spange bekommen jedoch hat die i.wie nichts gebracht und ich war so tarurig dasich si enciht merh angezogen habe...jetzt habe ich vorallem schiefe frontzähne im OK....es macht mich fertig,denn alle meiner freundinnen lächeln auf Bildern und lachen mit offenen Mund und ich ??...ich bin ein hübsches Mädchen aber das macht mein Selbstbewusstsein lkaputt....


Habt ihr i.eine Lösung für mich??
eine feste spange würde ich nicht gerne...ich bin genau nd em Alter wo ich mich mit Junsg treffe,auf Partys gehe und auf meienm 18.Gebursttag hätte ich nicht gerne ein Drahgestell im Mund....Habe mich mit meinen Eltern informiert über eien Lingualzahnspange di ewürde man ja nicht so sehen...aber die krankenkasse übernimmt sicher nicht die Kosten für eine zweite und jetzt so hohe kosten können meien eltern auch nicht einfach bezahlen....
Kann man mit einer losen Zahnspange noch etwas ausrichten???wieviel würde die Kosten??
habt ihr solche ähnlcihen erfahrunegn?? würde mich freuen wenn mir einer hilft!!

Mehr lesen

4. April 2010 um 10:48


Hey,

also ich hatte noch nie ne Spange, meine Zähne sind auch gerade, außer bisschen verschachtelt im Unterkiefer aber minimal.

Ne Freundin von mir hat auch schiefe Zähne und ist jetzt in ihrer 5. (sie ist 22 j alt) langjährigen (!) Beziehung.

Nicht sie sondern ich bin Single, sie lacht und strahlt trotzdem auf jedem Bild. Wahrscheinlich ist ihre Ausstrahlung einfach superpositiv!!!

Außerdem könntest du überlegen, den Kiefero. zu wechseln & mit einem anderen nochmal durchsprechen, was er für Möglichkeiten sieht, zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram