Forum / Beauty

Traumrollen von Margot Schmitt

Letzte Nachricht: 18. September 2004 um 0:00
Q
queen_12281652
22.06.04 um 16:31

Hallo Zusammen,

neulich habe ich bei QVC die Traumrollen von Margot Schmitt entdeckt.
Wer von Euch kennt diese Traumrollen?
Und sind sie wirklich so "klasse".

Lieben Dank im vorraus,

Grüße
Lana

Mehr lesen

R
rsis_11920830
22.06.04 um 22:15

Hallöchen,
find ich ja super das ich hier im Forum jemanden zu diesem Thema zum klönen finde.

Also die Traumrollen kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Ich habe schulterlanges gestuftes Haar und benutze die Rollen schon seit drei Jahren jeden!!! Tag.
Früher hatte ich immer so dünne Fusseln, aber mit den Traumrollen schauen die Haare ganz voll aus.
Natürlich bedarf das Rollen ein wenig Übung aber dann gehts echt super.

Ich würde Dir aber empfehlen die Produkte direkt bei Margot Schmitt zu kaufen, weil sie da um ein vielfaches günstiger sind.
Du kannst Sie da zwar nicht ausprobieren der Geldvorteil macht die Sache aber echt interessant.
Falls Du die Produkte mal Probieren willst gibt es da auch die kleinen Reisegrößen zu kaufen.
Unbedingt probieren solltest Du auch den Formlackspezial - es gibt kein besseres Haarspray.

Lass doch mal wieder von Dir hören wenn Du die Rollen ausprobiert hast.

Viel spaß beim "rollen"
Scarlett

Gefällt mir

E
em_12911701
19.07.04 um 11:29

Margot Schmitt
Anmerkung zum vorherigen Beitrag:
Auf der folgenden Internetseite gibt es auch die Angebote von Margot Schmmitt, mit unter um 60% billiger als bei QVC. Zusätzlich sind die Portokosten geringer und ab 30 EUR auch noch Versandkostenfrei. Schau doch mal rein:

http://www.spirushop.de/

Viele Grüße, Trudi

1 -Gefällt mir

V
veera_12088549
03.08.04 um 11:09
In Antwort auf rsis_11920830

Hallöchen,
find ich ja super das ich hier im Forum jemanden zu diesem Thema zum klönen finde.

Ich habe schulterlanges gestuftes Haar und benutze die Rollen schon seit drei Jahren jeden!!! Tag.
Früher hatte ich immer so dünne Fusseln, aber mit den Traumrollen schauen die Haare ganz voll aus.

Ich würde Dir aber empfehlen die Produkte direkt bei Margot Schmitt zu kaufen, weil sie da um ein vielfaches günstiger sind.
Du kannst Sie da zwar nicht ausprobieren der Geldvorteil macht die Sache aber echt interessant.
Falls Du die Produkte mal Probieren willst gibt es da auch die kleinen Reisegrößen zu kaufen.
Unbedingt probieren solltest Du auch den Formlackspezial - es gibt kein besseres Haarspray.

Viel spaß beim "rollen"
Scarlett

Traumrollen
Hallo Scarlett,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Traumrollen zu kaufen. Benutzt Du die Rollen aus der Soft Line (für feines Haar) oder aus der klassischen Linie?
Könntest Du mir villeicht direkten Link zu Margot Schmitt durchgeben, oder Tel.Nr?
Habe leider bei google nicht gefunden?

Liebe Grüße
DF

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jess_12920519
03.09.04 um 19:10
In Antwort auf rsis_11920830

Hallöchen,

Viel spaß beim "rollen"
Scarlett

Das hört sich ja gut an!
Ich habe auch schon lange überlegt, ob ich die Rollen mal ausprobieren soll. Ich habe ca Schulterlanges Haar/bzw. etwas gestuft bis zum Kinn. Ich möchte aber keine Locken haben, sondern nur Volumen und Form in meine Haare bekommen.
Funktioniert das ?
... und welche Rollen soll ich nehmen ?
Wo hast Du Deine gekauft? Bitte schicke mir die Email-Adresse.
Danke!

Gefällt mir

G
guprzn_12332909
17.09.04 um 18:31
In Antwort auf veera_12088549

Traumrollen
Hallo Scarlett,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Traumrollen zu kaufen. Benutzt Du die Rollen aus der Soft Line (für feines Haar) oder aus der klassischen Linie?
Könntest Du mir villeicht direkten Link zu Margot Schmitt durchgeben, oder Tel.Nr?
Habe leider bei google nicht gefunden?

Liebe Grüße
DF

Traumrollen???
Auch ich spiele mit dem Gedanken. Habe Margot Schmitt mal angemailt -> beautyline.de

Gefällt mir

M
margit_12319748
18.09.04 um 0:00

Die dinger
habe ich für 2 ein ganzes set bei neckermann gesehen. lag eine ganz truhe voll.

Gefällt mir