Home / Forum / Beauty / Traumrollen von Margot Schmitt - Erfahrung

Traumrollen von Margot Schmitt - Erfahrung

21. Mai 2014 um 14:46

Hallo,
schon seit vielen Jahren schaue ich mir immer wieder gerne Margots Sendung zu den Traumrollen an und möchte die Rollen jetzt auch einmal bestellen und ausprobieren.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Traumrollen und kann mir Tipps geben?
Liebe Grüße,
Euer Lockenwickler

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 15:27

Traumrollen
Hallo Lockenwickler,
ich habe mir schon vor Jahren die Traumrollen von Margot bestellt und auch einige Male benutzt. Die Frisur hält allerdings nur sehr kurzfristig, deshalb liegen sie bei mir nur noch im Schrank. Es geht eben nichts über richtiges Aufdrehen auf Lockenwicklern.
Gruß
andy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe - haarfärbung ist in die hose gegangen - kupfer statt aschton
Von: snowhitekittycat
neu
27. Mai 2014 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper