Forum / Beauty / Hautpflege

Traumhaut gesucht

7. Oktober 2007 um 21:23 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 22:40

Hallo,

wie bekomme ich aus
- unreiner, großporiger, leicht fettiger und blaser, fahler haut

eine
- feinporige, leicht gebräunte, reine (Model)haut?

Bitte alle Tipps, geh auf die 30 zu und so kanns nicht mehr weitergehen.

Vielen Dank und schönen Abend

LG

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 11:04

Na ja
Natürlich gibt es Leute mit schöne Haut- aber die Models haben professionelle Visagistin (diese können alles herrichten....) und die Photos in den Magazine sind immer retuschiert!

Ich würde daher eher sagen eine schöne Haut ist wünschenswert aber nicht unbedingt das von einem Model!

Natürlich weiß ich auch nicht wie ich zu eine schöne Haut kommen kann- ich überlege mir sogar zu Kosmetikerin zu gehen- aber da werde ich als Pflegeprodukt nur ihre eigene Sachen empfohlen bekommen - keiner wird mir sagen gehe in den nächsten dm und kaufe folgende Produkte- diese sind so gut wie die teuren!

Daher weiß ich nicht genau was oder wer mir/ uns helfen kann ohne Hintergedanken!

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 12:13

Also
wie joliejeunefemme es gesagt hat die models und stars sind bei öffentlichen auftritten immer geschminkt von professionelen visagesten,die fots von denen sind meistens auch retouchiert.ich habe mal heidi klum ungeschminkt gesehen xD,falls das pic echt war dann hat sie wirklich keine modelhaut-grobporig,fettig und fahl.natürlich kann man seine haut verbessern,indem man zeit,geld und vorallem geduld dafür aufbringt.und die stars und models gehen bestimmt auch regelmässig zur kosmetikerin oder ins solarium bzw. urlaub.sie können sich die überteuerte pflege schliesslich leisten.also man soll schon was füe ne schöne haut tun

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 21:16

Wasser trinken!
Hi,

klingt vielleicht blöd, aber gesund ernähren (wenig Süßigkeiten)
und viel Wasser trinken! Nicht rauchen, an die frische
Luft gehen und solarium.

Machst du bestimmt alles, aber mir fällt nix anderes
ein!

LG

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 21:54
In Antwort auf hanan_12855047

Wasser trinken!
Hi,

klingt vielleicht blöd, aber gesund ernähren (wenig Süßigkeiten)
und viel Wasser trinken! Nicht rauchen, an die frische
Luft gehen und solarium.

Machst du bestimmt alles, aber mir fällt nix anderes
ein!

LG

Hei
Danke, du hast wahrscheinlich recht,
das bringt mehr als irgendwelche Wundercremes oder so.
Hab mir grad eine Flasche Wasser geholt. Trinke viel zu wenig, schon immer, max. 1 Liter. Aber schaff nicht mehr

geraucht hab ich noch nie, frische Luft, naja selten.
Solarium mag meine Haut nicht, reagiert gereizt darauf.

Muß jetzt nen großen Schluck Wasser nehmen...

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 22:59

Möcht ich auch mal wissen????
ich hatte mal eine schulkollegin die ist immer mit einer dicken schicht schminke und make up ins bett gegangen und hat morgens einfach drübergeschminkt!!!
und???? sie hatte nie einen pickel, immer wunderschöne haut! und ich????? verwende teure cremes, reinige meine haut immer sehr gründlich, verwende masken und gehe 1x im monat zur kosmetikerin und ich habe pickel und unreine haut!toll!!! liegt wohl doch an den genen!
wenn jemand ein wundermittel kennt bitte melden!
lg Barb

Gefällt mir

10. Oktober 2007 um 22:40
In Antwort auf cathy_11914405

Möcht ich auch mal wissen????
ich hatte mal eine schulkollegin die ist immer mit einer dicken schicht schminke und make up ins bett gegangen und hat morgens einfach drübergeschminkt!!!
und???? sie hatte nie einen pickel, immer wunderschöne haut! und ich????? verwende teure cremes, reinige meine haut immer sehr gründlich, verwende masken und gehe 1x im monat zur kosmetikerin und ich habe pickel und unreine haut!toll!!! liegt wohl doch an den genen!
wenn jemand ein wundermittel kennt bitte melden!
lg Barb

Weiss nicht, aber bin am überlegen,
ob ich es mal mit dem Estee Lauder Serum "Idealist Pore minimizing versuchen soll. Hab nämlich das gleiche Problem. Ist halt teuer. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers