Home / Forum / Beauty / Traumhaare die super schnell wachsen

Traumhaare die super schnell wachsen

17. Januar 2009 um 19:57

hat schonmal jemand von euch nature friends ausprobiert??? ich habe meins von reichelt und es ist echt klasse. ein total anderes naturprodukt. ich habe bis jetzt nicht viel von naturkosmetik gehalten, weil mein haar immer strohig wurde, aber nature friends ist totaaaal anders. keine silikone einfach klasse. habe auch das gefühl meine haare wachsen viel schneller. einfach klasse.

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 22:26

Jo...
ich auch!!!
aber wenn man die produkte googlet hört sichs trotzdem gut an - vor allem sind die ja auch noch echt günstig - werd mal beim edeka ne lotion holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 23:36
In Antwort auf alale_12570580

Jo...
ich auch!!!
aber wenn man die produkte googlet hört sichs trotzdem gut an - vor allem sind die ja auch noch echt günstig - werd mal beim edeka ne lotion holen

Wieso???
eine lotion?????? ich rede von haarpflege. und wollte wissen ob einer von euch die serie kennt? und ich habe das gefühl die wachsen schneller man man

18. Januar 2009 um 0:08
In Antwort auf sri_12041355

Wieso???
eine lotion?????? ich rede von haarpflege. und wollte wissen ob einer von euch die serie kennt? und ich habe das gefühl die wachsen schneller man man

So einmal lesen bitte
Das nature friends Shampoo Bio-Calendula mit milden waschaktiven Substanzen reinigt das Haar schonend und sanft. Wertvolle Bio-Wirkstoffe aus Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön bis in die Spitzen! Die natürlichen Feuchtigkeitsspender unterstützen das Wachstum der Haare, sorgen für Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut und schenken den Haaren Lebendigkeit sowie Spannkraft. Extrakte aus Bio-Mandel und Bio-Hafer sorgen zusätzlich für wunderschönen Glanz sanfte Pflege für natürlich schönes und gesundes Haar!

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Bio-Calendulaauszug*, Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis, Bio-Mandelextrakt*, Bio-Aloe Vera-Gel*, Bio-Zaubernussessenz*, Bio-Haferextrakt*, Guarmehl, Pro Vitamin B5 (Panthenol), Mischung ätherischer Öle

* aus kontrolliert biologischem Anbau

18. Januar 2009 um 11:18

So einmal lesen bitte
Das nature friends Shampoo Bio-Calendula mit milden waschaktiven Substanzen reinigt das Haar schonend und sanft. Wertvolle Bio-Wirkstoffe aus Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön bis in die Spitzen! Die natürlichen Feuchtigkeitsspender unterstützen das Wachstum der Haare, sorgen für Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut und schenken den Haaren Lebendigkeit sowie Spannkraft. Extrakte aus Bio-Mandel und Bio-Hafer sorgen zusätzlich für wunderschönen Glanz sanfte Pflege für natürlich schönes und gesundes Haar!

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Bio-Calendulaauszug*, Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis, Bio-Mandelextrakt*, Bio-Aloe Vera-Gel*, Bio-Zaubernussessenz*, Bio-Haferextrakt*, Guarmehl, Pro Vitamin B5 (Panthenol), Mischung ätherischer Öle

* aus kontrolliert biologischem Anbau

...
ist von den inhaltsstoffen wie alverde. wer weiß, vielleicht ist es sogar dieselbe firma.
so und wenn man das googlet dann findet man direkt die andere pflege davon, und da alverde nur lotions mit komischen gerüchen macht, werd ich mal die probieren. das ist mindestens so ein vernünftiger satz wie "meine haare wachsen davon schneller"

18. Januar 2009 um 20:57
In Antwort auf alale_12570580

...
ist von den inhaltsstoffen wie alverde. wer weiß, vielleicht ist es sogar dieselbe firma.
so und wenn man das googlet dann findet man direkt die andere pflege davon, und da alverde nur lotions mit komischen gerüchen macht, werd ich mal die probieren. das ist mindestens so ein vernünftiger satz wie "meine haare wachsen davon schneller"

Hab doch gesagt lesen!!!!
da steht es doch ganz deutlich

18. Januar 2009 um 23:22

Hab doch gesagt lesen!!!!
da steht es doch ganz deutlich

...
reg dich nicht sofort so auf - ich habe ja auch "vernünftig" geschrieben - wie du das interpretierst bleibt dir überlassen, aber wie du schon so schön anmäkelst: lesen

19. Januar 2009 um 11:27

Deine haare
können nicht schneller wachsen - wie bereits hier schon erwähnt!

Das haarwachstum ist gentisch bedingt und da wirst du mit einem shampoo nicht viel erreichten. oder kennst du ein genveränderndes shampoo?

unabhängig davon bekommt die haarwurzel, die ja in der kopfhaut sitzt nicht mit, ob du shampoo X oder shampoo Y verwendest, weil das shampoo wohl kaum durch die haut in die wurzel vordringt. (und wenn, dann stelle ich mir das recht schmerzhaft vor... man denka an offende wunden und shampoo)

haare wachsen pro monat 1-2 cm.

19. Januar 2009 um 14:41

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
und warum steht es denn im beitrag den ich ausm net habe?????????????? dann würde doch stehen pflegt die haare und nicht es beschleunigt das wachstum ihr rennt doch eh alle gleich los und holt euch das wundermittel

19. Januar 2009 um 15:58

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
und warum steht es denn im beitrag den ich ausm net habe?????????????? dann würde doch stehen pflegt die haare und nicht es beschleunigt das wachstum ihr rennt doch eh alle gleich los und holt euch das wundermittel

Schon
einmal aufgefallen, dass sie in der werbung recht viel erzählen?
von mittelchen, die über nacht schlank machen, obwohl man auf nichts verzeichten muss und keinen sport machen muss.
haarspray, das ewig zu halten verspricht?
lippenstift, der niiieeemals verwischt?
wimperntusche, die uuuultra tolle wimpern macht?
joghurt, das schlank macht?
anti-falten creme, die verspricht einer 50 jährigen die makellose haut einer 20 jährigen zu verschaffen?

so naiv kannst du doch nicht sein.... wie alt bist du denn bitte?

19. Januar 2009 um 20:32
In Antwort auf jana_12894832

Schon
einmal aufgefallen, dass sie in der werbung recht viel erzählen?
von mittelchen, die über nacht schlank machen, obwohl man auf nichts verzeichten muss und keinen sport machen muss.
haarspray, das ewig zu halten verspricht?
lippenstift, der niiieeemals verwischt?
wimperntusche, die uuuultra tolle wimpern macht?
joghurt, das schlank macht?
anti-falten creme, die verspricht einer 50 jährigen die makellose haut einer 20 jährigen zu verschaffen?

so naiv kannst du doch nicht sein.... wie alt bist du denn bitte?

Ja klar
weil das shampoo auch in der werbung erscheint??. das sieht man nur im net!!! und manche dinge aus der WERBUNG funktionieren, auch DU rennst sicher los, wenn du was im fernsehen siehst, was sich gut anhört. ich habe damit fast immer gute erfahrungen gemacht.und wie alt ich bin kannste auf meinem profil nachlesen du blindfisch

19. Januar 2009 um 21:41

Ja klar
weil das shampoo auch in der werbung erscheint??. das sieht man nur im net!!! und manche dinge aus der WERBUNG funktionieren, auch DU rennst sicher los, wenn du was im fernsehen siehst, was sich gut anhört. ich habe damit fast immer gute erfahrungen gemacht.und wie alt ich bin kannste auf meinem profil nachlesen du blindfisch

Lol
...ne mehr fällt mir nicht mehr ein

19. Januar 2009 um 22:02

Ja klar

Also
zum thema blindfisch: dein alter erscheint NICHT auf deinem Profil..... (oder bin ich die einzige, die es nicht angezeigt bekommt?)

Und nein, ich renne eigentlich nicht los, wenn ich was in der Werbung sehe, was vermutlich daran liegt, dass ich wahrscheinlich ein paar jährchen älter bin als du und mir teilweise fragen über die sinnhaftigkeit gewisser produkte stelle.

ob das shampoo jetzt im internet, in der werbung oder auf einer postkarte erscheint, is mir eigentlich ziemlich egal, da die wirkung, nämlich dass haare schneller wachsen würden, einfach rational betrachtet kompletter blödsinn ist, weil das haarwachstum genetisch bedingt ist und die wirkung eines produktes sicherlich nicht durch werbung klassifizierbar ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram